Start der neuen Divercity Website

Mit Freude dürfen wir den Launch unserer neuen Website bekanntgeben. Du findest hier alles Rund um das Partylabel, aber auch Infos über das allgemeine Drum’n’Bass Geschehen in der Schweiz. So haben Veranstalter unter „Events > Add Event“ die Möglichkeit, ihre Party auf der Website zu publizieren. Denn nach dem Ende von drumandbass.ch fehlt eine solche Gesamtübersicht und die Liebhaber der gebrochenen Beats müssen die Events auf Facebook zusammensuchen – das wollen wir nun ändern!

Ebenfalls wird die Website mit spannenden Blogeinträgen, Interviews, Neuigkeiten, Specials und mehr, regelmässig aktualisiert. Es lohnt sich also, hier immer mal wieder vorbei zu schauen!

In kürze wird hier das Aftervideo zum Divercity Bassfestival und die Bestellung zur neuen Divercity Kleiderkolletion 2015 verfügbar sein.

4754 Total Views 5 Views Today

2 Gedanken zu „Start der neuen Divercity Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.