Jungle Bass with K-Jah (UK) @ EXIL, Zürich – 21.04.2018

K JAH
Dser
Semtex / JUR Records
Juandroid
Rollin John

Ab 18 Jahre
Eintritt CHF 25.-
23:00 Uhr

Am 21. April ist es wieder soweit. Für die Jungleheads der Schweizer DnB Szene lädt Divercity im Exil wieder einmal zu einer Jungle Bass ein. Neben den Resident Junglists Rollin John und Juandroid, ist auch JUR-Boss Semtex mit von der Partie. Als weiteren Gast begrüssen wir Dj Dser aus Genf ganz herzlich und freuen uns über einen Represent aus dem Welschland. Aber wir haben natürlich auch einen internationalen Act auf dem Line-Up: Dj K-Jah aus Birminghan wird ebenfalls zu einem aussergewöhnlich atmosphärischen Abend beitragen. Der Jungle Produzent aus England hat sich die letzten Monate mit Releases auf Labels wie Hocus Pocus, Criminal, Sub Woofah oder Advisory Records einen Namen in der Jungle/Drum’n’Bass Szene gemacht.
Die Jungle Bass im Exil verspricht einen herzhaften Abend mit deepem Jungle und noch deeperen Junglists. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Links:
K JAH
https://www.facebook.com/pg/KJAHJUNGLE/
https://soundcloud.com/k-jah

EXIL
https://exil.cl/

DIVERCITY BASS
http://divercity.ch/

240 Total Views 3 Views Today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .