Soul of Divercity w/ Furney @ Stall 6, Zürich – 12.05.2018

Special guest:
Furney (UK)
Nico Mace – JUR
Scooby Johnson Offical
Rollin John

Eintritt 15.-
Türöffnung 23.Uhr
Ab 18. Jahren

Mit internationalem Besuch und nationalem Support ist die Soul of Divercity auch im Frühling wieder für euch präsent. Am 12.05 heisst es wieder ab in den Stall 6 und rauf auf die Tanzfläche. Wie bereits oben angekündigt haben wir dieses Mal einen speziellen Künstler im Repertoire: DJ / Producer Furney aus England wird mit seinem mystischem, verträumten, rolligen Drum and Bass Sound auch im letzten Tanzmuffel Frühlingsgefühle aufkommen lassen.

Unterstützt wird er von den bekannten Local-Djs Nico Mace von JUR Records, Scooby Johnson und Divercity Resident Rollin John. Diese drei bringen alle ihren ganz eigenen Geschmack und ihren ganz eigenen Vorrat an DnB mit, so dass für jeden etwas dabei ist.

Wir freuen uns auf einen magischen Abend mit guter Musik und noch besseren Leuten am 12. Mai im Stall 6.

https://soundcloud.com/furney-j

365 Total Views 1 Views Today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.