Soul of Divercity – Zigiroom @ Stall 6, Zürich – 09.06.2018

LineUp:
Rumble
NeuroGin
MoveMental
Randy
Nasjo

Soul of Divercity – All Styles of Drum’n’Bass

Free Entry
ab 18 Jahren

Der Zigiroom des Stall 6 wird am 9. Juni Schauplatz einer weiteren Soul of Divercity. Mit sommerlichen Gefühlen halb drinnen, halb draussen erwartet die Divercity-Family euch mit offenen Armen. Auf dem Programm stehen folgende DJs für euch: Aus dem fernen St. Gallen, representing Local Bass Movement, beehrt uns Rumble mit seinem Besuch. Neurogin ein Resident des Newcomerlabels Octagon ist ebenfalls mit von der Partie. Auch Movemental von JUR Records, sowie Randy und Nasjo von Divercity werden uns ihren Sound um die Ohren hauen. Egal ob in der Frontrow oder von draussen bei warmen nächtlichen Temperaturen, die Soul of Divercity wird ein Genuss. Wir freuen uns auf euch!

246 Total Views 1 Views Today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.