Divercity Basic Friday @ EXIL, Zürich – 22.06.2018

LineUp:
Arcnet
Phil Wild
Chris I.O.
Namarone
Rollin John

Divercity Basic Friday – All Styles of Drum’n’Bass

Eintritt 15.-
ab 18 Jahren

Der Basic Friday von Divercity ist hier um zu bleiben. Am 22. Juni öffnet der Exil Club für uns wieder seine Türen.
Mit dabei ist dieses Mal Phil Wild aus Aarau. Er wird an diesem Sommerabend hinter dem Dj-Pult auf Crowdebene stehen. Ebenfalls zu Gast ist Chris i.O aus Bern, der seinen treibenden Sound zum Besten geben wird. Namarone vom Newcomer-Label Octagon aus Fribourg ist eine weitere Addition zu diesem multi-kantonalen Line-Up. Neben den vielseitigen Gast-Local-Djs sind natürlich auch zwei Divercity-Residents mit dabei. Diese sind: Gründungsmitglied Rollin John und das Dj-Duo Arcnet aus Zürich.
Der letzte Divercity Basic Friday hat eine tolle Basis für diese neue Partyreihe geschaffen und wir freuen uns euch erneut im Exil erwarten zu können!
Ebenfalls wird es für alle die unterwegs sind wieder einen Facebook Livestream geben.

105 Total Views 1 Views Today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.