Divercity Takeover – AKOV & Dave Owen @ SpaceMonki, Zürich – 07.09.2018

— Main Floor: —
AKOV (Eatbrain UK)
MINDFUNK
Arcnet
Crumbling Empire

— Liquid Floor: —
Dave Owen (NY)
Kezeg
Rollin John
Juandroid
Scooby Johnson Offical

Eintritt: 25.-
Ab 18 Jahren

Am 7. September gewährt uns das Spacemonki erneut Unterschlupf für einen Divercity Takeover. Dieses mal mit einem Main Floor und einem Liquid Floor im Fumoir. Auf dem Main Floor begrüssen wir Akov aus England. Er bringt mit seinem satten Neuro die Wände des Spacemonkis zum Beben. Ebenfalls auf dem Main F loor spielt Mindfunk aus Genf und Divercity Residents Arcnet und Crumbling Empire. Dieses LineUp verspricht gewaltige Power von der ersten bis zur letzten Minute.
Auf dem Liquid Floor wird es etwas gemütlicher aber nicht weniger spektakulär: Dave Owen beehrt uns aus New York. Perfekt für jeden der mit deepem Liquid über die Tanzfläche in der CBD-Lounge schweben möchte. Neben Dave Owen haben wir folgende local Acts für euch: Kezeg aus Bern, den Wahlzürcher Scooby Johnson und Divercity-Junglist Rollin John und Juandroid. Wir freuen uns auf euren Besuch im Spacemonki am 7. September für den Divercity Takeover!

— Links: —
AKOV
https://soundcloud.com/akovmusic
https://eatbrain.net/akov

Dave Owen
https://soundcloud.com/dave-owen

SpaceMonki
https://www.spacemonki.ch/
https://www.facebook.com/SpaceMonkiZurich/

Divercity
http://divercity.ch/
https://www.facebook.com/divercitybass/

115 Total Views 2 Views Today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.