Soul of Divercity @ Stall 6, Zürich – 29.09.2018

— LineUp: —
Molekül
Ele
Just Buzz Bass
Switch/Case
Nasjo

Soul of Divercity – All Styles of Drum’n’Bass

Eintritt 15.-
ab 18 Jahren

Die Tage werden kürzer, dafür die Nächte länger. Zum Glück auch diese Nacht am 29. September im Stall 6.Es steht wieder eine Soul Of Divercity vor deiner Tür und klingelt um mit dir über ihr Line-Up zu sprechen:
Da hätten wir Dj Ele aus Bern, er hat den Stall 6 auch schon beehrt und wir freuen uns auf seine Wiederkehr. Aus St. Gallen kommt Just Buzz Bass zur musikalischen Unterstützung. Und wir hätten da noch Switch/Case, eine Newcomerin, die bei uns ihren ersten Gig zum Besten gibt. Neben so vielen Gastspielen haben wir natürlich auch zwei Residents, die diese Soul Of Divercity hosten: Molekül und Nasjo!
So das steht also alles auf dem Programm der SoD am 29. September im Stall 6. Wir freuen uns auf euren Besuch und spread the löv!

— Links: —
Stall 6
http://www.stall6.ch/
https://www.facebook.com/stall6/

Divercity
http://divercity.ch/
https://www.facebook.com/divercitybass/

163 Total Views 1 Views Today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.