RAM Records presents: Wilkinson, Culture Shock & Sound In Noise @ X-Tra, Zürich – 13.10.2018

RAM Records

Room 1
Wilkinson – DJ Set
Culture Shock
Sound In Noise
Imperial Waves
Randy & Inca
hosted by Ad-Apt & MC Fava

Room 2
Arcnet
Phil Wild & Z-Groove
Rollin John & Scooby Johnson

Die RAM Night kehrt am 13. Oktober mit den Szene-Grössen Wilkinson, Culture Shock und Sound In Noise zurück in die Limmatstadt ins X-TRA.

Wilkinson kommt aus den grünen Vororten von South West London.
Sein Debütalbum’Lazers Not Included‘ wurde in 10 Ländern auf Platz 1 der iTunes Dance Chart gesetzt und sein Tourneeplan führt ihn um die ganze Welt. Das zweite Album Hypnotic (erschienen im April 2017) wurde das erfolgreichste D&B Album des Jahres, was ihm eine Armee von treuen Unterstützern und einigen unwahrscheinlichen Fans wie Zane Lowe, Skrillex und sogar einem gewissen Elton John einbrachte!

Mit einem klassisch ausgebildeten Hintergrund und einem natürlichen Talent im Schreiben von Musik war es nur eine Frage der Zeit, bis er seine Interessen verfeinerte. Percussion und Schlagzeug wurden zur Leidenschaft. Neben der Mentorschaft eines der technisch versiertesten Produzenten der Szene, nämlich Dom & Roland, schärfte James (Culture Shock) seine Kreativität und seine Fähigkeit, eine eigenständige Figur zu werden. Culture Shock ist einer der innovativsten d’n’b Produzenten, welcher immer wieder Qualität liefert.

Der estnische Drum & Bass Produzent Sound in Noise wurde vor kurzem in die RAM Record Familie aufgenommen. Er ist bereit, den Weg durch Europas antiquierte Szene zu ebnen, mit Sets, die an grossen Festivals wie Made Festival, Eastern Electrics und Creamfields bestätigt wurden. Sound in Noise ist dabei, ein verehrter Teil der RAM Records-Diskografie zu werden.

Am 13. Oktober werden die RAM Artists von den nationalen DJs Imperial Waves, Randy & Inca, Archnet, Phil Wild & Z-Groove und Rollin John & Scooby Johnson begleitet.

Limited Super Early Bird Tickets ab 05.06, 17:00 Uhr: 25 CHF
Early Bird Tickets bis 31.08.: 30 CHF
Regular Tickets: 35 CHF
Abendkasse: 40 CHF

232 Total Views 2 Views Today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.