Divercity Takeover – Aries & Muffler @ SpaceMonki, Zürich – 04.01.2018

— Space Jungle: —
Aries (Born on Road – UK)
DJ Muffler (Unique Music – FIN)
Scooby Johnson Offical
Randy & Nasjo

— Monki Cage: —
Soulsource
Keen Demand
Daywoka
Rollin John

Eintritt: 20.-
Türoffnung: 23:00 Uhr

Am vierten Januar 2019 stürmt Divercity das SpaceMonki für ein Divercity Takeover.
Die verschachtelten Gänge des Clubs werden durchdringt mit bester Drum and Bass Musik vom Mainfloor, sowie dem Fumoir.
Auf dem Mainfloor erwarten euch nebst nationalen Perlen auch zwei internationale Acts: Muffler aus Finnland und Aries aus Grossbritannien.
Aries, eine Jungle-Legende aus England, wird euch vermutlich dank Tunes wie «Herb Smoke» oder als Mitglied von „Chopstick Dubplate“ ein Begriff sein. Er startete seine musikalische Kariere 1990 als er der Pirate Radio Station beitrat. Dort lernte er das Djing und fing später an eigene Musik zu produzieren. Seit damals ist er aktiver Producer und Dj. Er war there from the beginning und will be there till the end. Etliche erfolgreiche Collaborations hat er vorzuweisen und wir dürfen uns auf weitere sicherlich freuen. Wir fühlen uns geehrt ihn als Gast am 4. Januar 2019 auf unserer Bühne begrüssen zu dürfen.
Eine weitere Hauptrolle unseres Divercity Takeovers bekommt Muffler aus dem entfernten Finnland. Die Herzen von Drum and Bass Kennern schlagen höher, wenn sie seinen Track «Uplifter» im Club hören. Zu Recht! Seit 2000 ist dieser Dj und Producer aus der Szene nicht mehr wegzudenken. Wir werden mit Releases auf Hospital Records, Spearhead Records, Commercial Suicide, Ram Records und vielen weiteren regelrecht verwöhnt. Auch er wird uns den Vibe bringen um im Januar 2019 das Spacemonki aus den Socken zu hauen.
Unterstützt auf dem Mainfloor werden sie von unseren local Djs, die viel mehr als nur Nebendarsteller sind! Divercity-Resident Scooby Johnson und Randy & Nasjo werden uns musikalische Performances schenken, die Sprechrollen überflüssig machen.
Auch das Fumoir wird ein Schauplatz grossen Talents sein. Mit Divercity-Resident Rollin John, Soulsource aus Bern, Daywoka und Keen sind die wichtigsten Rollen besetzt und unser Cast komplett. Doch was wäre ein Meisterstück ohne seine Zuschauer? Darum freuen wir uns euch zu unserer Vorstellung am 4. Januar 2019 herzlich im Spacemonki zu empfangen.

— Links: —
Aries
https://www.facebook.com/ariesdubs/
https://soundcloud.com/aries-uk

Muffler
https://www.facebook.com/djmuffler/
https://soundcloud.com/djmuffler

SpaceMonki
https://www.spacemonki.ch/
https://www.facebook.com/SpaceMonkiZurich/

Divercity
http://divercity.ch/
https://www.facebook.com/divercitybass/

93 Total Views 1 Views Today