Soul of Divercity @ Stall 6, Zürich – 23.03.2019

— LineUp: —
Imperial Waves
MindWalker
Lockee
Agent C
Molekül

Soul of Divercity – All Styles of Drum’n’Bass

Eintritt 15.-
ab 18 Jahren

Am 23 März im Stall 6 sind wir wieder ein Herz und eine Soul (of Divercity).
Mit 5 Local DJ’s aus der ganzen Schweiz wollen wir die Strassen Zürichs und eure Ohren mit Frühlingsgefühlen beschallen.
Als Start des LineUps, das aus Lenzburg stammende DJ-Duo Imperial Waves, die mit ihrem treibenden Sound und hervorragenden Event-Referenzen vielen Partygängern ein Begriff sind. Seit Silvester 2017 sind Crumbling Empire und DJ Styx schon als Imperial Waves unterwegs.
Auch ein Debutauftritt bei Divercity wird es an diesem Abend geben: MindWalker vom Fribourger Label Octagon, beehrt die Bühne des Stall 6 zum ersten Mal und wir freuen uns ihn hosten zu dürfen. Er bringt darke Tunes aus dem Welschland zu uns nach Zürich.
Aus Bern kommt Lockee, DnB-Urgestein und Resident der Liquidsession im Dachstock. Neben dem Auflegen ist er auch aktives Mitglied beim Berner Radiosender RaBe. Mit seinen deepen Liquidtracks und mitreissenden Beats wird er nicht nur Bern zum Tanzen bringen, sondern auch Zürich am 23. März im Stall 6.
Agent C aus dem Kanton Aargau, ebenfalls aus Lenzburg, steht mit auf dem Programm. Seit eh und je bei JUR Records Resident DJ und Liebhaber von härterem und düsterem Sound, wird er Divercity’s Motto «All Styles of Drum and Bass» gerecht und wir freuen uns auf einen abwechslungsreichen Abend.
Mit Molekül aus Zürich wird unser volles Programm abgerundet. Auch er bringt gute Musik und super Laune mit, die er euch an diesem Frühlingsabend mitgeben will. Auf der liquiden Seite des Drum and Bass bewegt er sich und seine Plattenteller.
Also seid mit dabei, wenn wir Zürich zum Erblühen bringen möchten am 23. März 2019 im Stall 6 Zürich. Denn ganz egal was das Wetter bringt, wir werden für warme Gefühle sorgen.
Much Löv,
eure Divercity-Family

366 Total Views 3 Views Today