Hospitality Zürich 2019 @ Härterei, Zürich – 21.04.2019

— LineUp: —
S.P.Y presents Dubplate Style
Danny Byrd
London Elektricity
Arcnet
Scooby Johnson DNB
Hosted by: LowQui Mc

Tickets: tba
..ab 18 Jahren

Hospitality bedeutet Gastfreundschaft und genau diese wollen wir Ihnen anbieten am 21. April 2019. Zusammen mit Hospital Records und der Härterei Zürich bieten wir euch gute Musik, leckere Getränke und selbstverständlich wartet auch jemand an der Tür um Ihre Jacken entgegen zu nehmen. Denn das gehört sich als Gastgeber so.
Was sich ebenfalls gehört ist für gute Unterhaltung zu sorgen. Und auch daran wurde gedacht!
Der Hausherr von Hospital Records höchstpersönlich hat seinen Besuch angekündigt! London Elektricity, auch als Tony Colman bekannt, wird für ein musikalisches Festmahl sorgen, nachdem wir uns die Finger ablecken wollen. Neben seiner Position als Hausherr von Hospital Records hat er als Producer schon mehrere Alben veröffentlicht und mit Tunes wie „Vapour Trails“ oder „Remember the Future“ auch unsere vier Wände und Herzen zum Beben gebracht.
Neben dem Familienoberhaupt sind auch seine ehrwürdigen Schützlinge eingeladen. Einer von ihnen ist der aus Brasilien stammende S.P.Y. Als Geschenk für die Gastgeber und Gäste bringt er seine schmackhaften Tunes an unsere Tische (oder Turntables, besser gesagt). Und wie es im Rezept steht: man nehme herausragendes Talent, abwechslungsreiche Beats und eine Prise langjährige Erfahrung und voilà – es ist angerichtet! Wer schon mal kosten möchte, der sollte unbedingt in sein Album „Back to Basics“ oder seinen neuen Tune „Rock da House“ reinhören.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu dürfen das auch Danny Byrd auf Hausbesuch kommen wird. Seit bald 19 Jahren ist er Teil des Hospital Records Clans und hat seither einen Ehrenplatz in unseren Herzen und auf unseren Musikabspielgeräten. Sei es mit Klassikern wie „Ill-Behavior“ oder neuen Tunes wie „Holy Star“ vom 2018 erschienenen Album „Atomic Funk“, Danny Byrd hinterlässt immer einen fantastischen Eindruck. Wer also nicht auf seine Gesellschaft verzichten möchte, der ist bei uns genau richtig.
Pling-pling-pling! Wir möchten kurz um Ihre Aufmerksamkeit bitten! Bevor wir zum Nachtisch kommen, haben wir noch einen letzten internationalen Act anzukündigen: MC Lowqui. Der bei Dispatch Recordings gesignte und selbst ernannte Rave General MC Lowqui, wird uns durch den Abend geleiten. Darum einen Toast auf den Host!
Doch was wäre ein Fest ohne lokale Gäste? Deshalb haben wir natürlich Divercity-Residents Arcnet und Scooby Johnson aus Zürich zu Tisch gebeten. Jetzt ist dieser Tisch gedeckt und das Menu wurde verkündet. Habt ihr auch einen Heisshunger auf Drum and Bass? Dann beehert uns mit einem Besuch am 21. April in der Härterei Zürich! Auf eine gelungene Abendgesellschaft und tolle Unterhaltung! Prost!
Mit erhabendsten Grüssen
Eure Divercity-Family

— Links: —
S.P.Y
https://soundcloud.com/spydnb
https://www.facebook.com/thespymusic/

Danny Byrd
https://soundcloud.com/dannybyrdmusic
https://www.facebook.com/dannybyrddnb/

London Elektricity
https://soundcloud.com/londonelek
https://www.facebook.com/londonelektricity/

Härterei Zürich
https://haerterei-club.ch/
https://www.facebook.com/haertereiclub/

HospitalityDnB
http://www.hospitalitydnb.com/
https://www.facebook.com/Hospitalitydnb/

Divercity
http://divercity.ch/
https://www.facebook.com/divercitybass/

230 Total Views 1 Views Today