Divercity Daydance @ Werkk, Baden – 30.05.2019

— LineUp: —
Arcnet
Imperial Waves & Scooby Johnson DNB
Special Victims
FRONTLINE
K-Base & Z-Groove
Rollin John & Juandroid
Inca & Randy

Divercity Daydance – All Styles of Drum’n’Bass

Eintritt 20.-
ab 18 Jahren
Soundsystem by estec visions

Im letzten Jahr habt ihr „Divercity Daydance“ zu einem, respektive mehreren ganz speziellen Events gemacht! Daher freuen wir uns umso mehr, zusammen mit euch, am 30. Mai den nächsten Daydance zu feiern. Wir laden im Werkk in Baden (Aargau) zu einer All Styles of Drum’n’Bass Session, ganz im Stil Divercity. Bei gutem Wetter können wir die schöne aber tanzwütige Atmosphäre im freien geniessen, sind aber auch für das schlechte Wetter gerüstet.
Dazu freuen uns ein abwechslungsreiches Angebot an Leckerbissen zu servieren: Mit Special Victims sind zwei junge, talentierte Musiker aus Luzern zu Besuch, welche kürzlich erst ihren neusten Tune „Snake“ auf der Jungle Selection EP von Drum Army präsentierten. Ebenfalls bringen uns K-Base & Z-Groove mit einem back2back, und Frontline aus dem benachbarten Lenzburg ihre Musikleckerbissen vorbei. Inca & Randy, Rollin John & Juandroid, Arcnet, Imperial Waves & Scooby Johnson werden uns zudem noch ihre Geheimrezepte präsentieren.

Wir freuen uns auf euch und eure Vibes ganz im Stil der letzen Daydances:
Lasst uns tanzen wenn die Sonne noch am Himmel steht, und erst aufhören lange nachdem sie untergeht.

Much Löv!
Divercity

266 Total Views 1 Views Today