Divercity – Zürifäscht Edition – Daydance @ Stall 6, Zürich – 06.07.2019

Soul of Divercity – Zürifäscht Edition

— LineUp: —
Blunty
NeuroGin
Nicky F
Bakermann
Ivory Towerz
Molekül
Arcnet
Scooby Johnson DNB
Randy
Juandroid
Rollin John

Daydance Outdoor Vorplatz:
Ab 16.Uhr – 23.Uhr
Zigiroom – halb drinnen, halb draussen:
Ab 23.Uhr – 06.Uhr
> Free Entry
> ab 18 Jahren

Divercity Daydance und Zürifäscht 2019, das verspricht eine spannende Kombination. Am 06. Juli verwandeln wir die Gessnerallee in ein Basszentrum am Zürifäscht. Wir starten bereits am Nachmittag (16:00 Uhr) mit einem Daydance auf dem Vorplatz des Stall6, und werden ab 23:00 Uhr bis in die frühen Morgenstunden im Zigiroom weiterfeiern.
Unser erster Gast ist jemand, welchen wir bereits länger nicht mehr zu Gesicht bekamen: Blunty wird uns mit seinen jungle Beats verwöhnen. Auch weiter stehen einige bekannte Namen auf dem Zettel welche die Raver in Zürich bereits öfters aufgemischt haben. Von weit her beehrt uns Neurogin vom Label Octagon und wird uns die Welschen Vibes mit nach Zürich bringen. Ebenfalls von weit aber nicht ganz soweit kommt der langjährige Thuner DJ und Mokka-Resident Bakerman. Weiter bekommen wir ebenfalls aus dem schönen Stadt Bern Besuch von Nicky F. Auch wird es noch eine Premiere geben: Der Winterthurer Ivory Towerz wird seine Skills auch in Zürich präsentieren.
Abgerundet wird das LineUp durch Divercity-Residents Rollin John, Scooby Johnson, Randy, Arcnet, Juandroid & Molekül. Ganz im Zeichen unseres Divercity-Mottos ‘All Styles of Drum’n’Bass’.

Spread Löve!
Euer Divercity Family

178 Total Views 2 Views Today