20 Years of Technique Recordings w/ Drumsound & Bassline Smith @ SpaceMonki, Zürich – 20.09.2019

20 Years of Technique Recordings w/ Drumsound & Bassline Smith

— LineUp: —
Drumsound & Bassline Smith (UK – 20 Years of Technique Recordings)
& MC Youngman
Aduard
Nade
Arcnet
Crumbling Empire
Randy
Juandroid

ab 18 Jahren

Am 20. September haben wir einen ganz besonderen Event für euch. Neben unserem Headliner Drumsound & Basslinesmith, gibt es nämlich noch andere Gründe zum Feiern!
Technique Recordings wird 20 Jahre alt und wir feiern natürlich mit! Im Spacemonki Zürich wird die Party steigen und ihr seid herzlich dazu eingeladen!

In 1998 lernten sich Andy und Ben im Club ‚Technique‘ in Derby kennen. Was darauf folgte ist Drum & Bass Geschichte. 2004 wurde ihr erstes Album ‚Nature of the Beast‘ auf ‚Technique Recordings‘ veröffentlicht und viele weiteren Hits folgten. Wie zum Beispiel ‚Freak‘, ‚Through the Night‘, oder der in 2017 releaste Track ‚Come with Me‘.
In 1999 gründeten sie das Label ‚Technique Recordings‘ und fingen an vielen talentierten Artists ein neues Zuhause zu bieten. Zu den
bekanntesten gehören Tantrum Desire, Erb n Dub und Document One. Zusammen mit Simon Bassline Smith haben sie die Szene der Junglists verändert und sind bis heute in der ganzen Welt unterwegs.Ob an Festivals oder an Events, Drumsound & Bassline Smith steht auf vielen Line-Ups und nun auch wieder bei uns. Doch nicht ganz alleine. Ebenfalls bei ‚Technique Recordings‘ unter
Vertrag, wird MC Youngman Drumsound & Bassline Smith durch den Abend geleiten und gebührend den 20 Geburtstag des Labels mit uns feiern. Und wer wäre geeignter dafür, als MC Youngman.

Neben den Geburtstagskindern haben wir natürlich noch weitere Gäste eingeladen: mit Aduard, Nade, Arcnet, Crumbling Empire, Randy & Juandroid ist das Line-Up der ‚Divercity pres. 20 years of Technique Recordings‘- Night komplett. Auch sie werden dafür sorgen, dass dieser Abend unvergesslich wird und ihr natürlich auch! Darum hoffen wir ihr seid dabei am 20. September im Spacemonki Zürich!

Wir freuen uns auf Euch!

Much Löv,
Divercity Family & Spacemonki Zürich

Technique Recordings
http://www.techniquerecordings.co.uk/
https://www.facebook.com/techniquerecordings/

Drumsound & Bassline Smith
http://drumsoundandbasslinesmith.com/
https://www.facebook.com/drumsoundandbasslinesmith/

SpaceMonki
https://www.spacemonki.ch/
https://www.facebook.com/SpaceMonkiZurich/

Divercity
http://divercity.ch/
https://www.facebook.com/divercitybass/

43 Total Views 6 Views Today