Soul of Divercity @ Stall 6, Zürich – 05.10.2019

— LineUp: —
SubVibz
SNES
LS3KE
Ivory Towerz
Rollin John

Soul of Divercity – All Styles of Drum’n’Bass

Eintritt 15.-
ab 18 Jahren

Auch im Oktober kommen eure bassigen Bedürfnisse nicht zu kurz! Damit diese befriedigt werden können, gibt es am 5. Oktober eine weitere Soul of Divercity – by your’s truly, Divercity und Stall 6. Wir freuen uns einen weiteren Abend geniessen zu können, mit Talenten aus der ganzen Schweiz und darüber hinaus. Unter anderem mit Subvibz von DrumArmy aus der schönen Innerschweiz, Snes aus St. Gallen und Ivory Towers aus Winterthur.
Doch damit ist das Line-Up noch nicht komplett. Mit LS3KE haben wir ebenfalls eine Premiere am Start: der in der Schweiz wohnhafte Slowake wird zum ersten Mal seinen neuen Wohnort musikalisch beglücken. Wir sind gespannt und hoffen Ihr auch!
Als Divercity-Resident vollendet Rollin John aus Zürich das vielversprechende Programm des Abends.
Schaut also vorbei und tanzt mit uns den kommenden kälteren Tagen entgegen am 6. Oktober im Stall 6 in Zürich!

Wir freuen uns auf Euch!
Much Löv,
Divercity-Family

752 Total Views 1 Views Today