Divercity Takeover w/ The Prototypes @ SpaceMonki, Zürich – 29.11.2019

— LineUp: —
THE PROTOTYPES (UK – Get Hype Records)
Toni B
Randy
Meta2
Rollin John
Arcnet
Z-Groove

Ende November soll uns nicht in trübe Winterdepressionen verfallen lassen. Am besten hilft da Bewegung, pflegen der sozialen Kontakte und Momente des Genusses. All dies kann vereint werden am 29. November im Spacemonki in Zürich, wenn The Prototypes mit ihren heissen Hits die Sommergefühle wieder aufleben lassen.

Seit 2010 sorgen Fred Garvey und Nick White aus Grossbritannien schon für Dancefloor-Bangers in der DnB Szene weltweit. Tunes wie „Abyss“, „Pop it Off“, „Cascade“ und „Pale Blue Dot“ sind schon lange nicht mehr wegzudenken. Doch auch ihre Remixes haben mächtig für Furore gesorgt! Darunter auch von vielen berühmten Acts wie Avicii, Ed Sheeran, Modestep und Hadouken!. Jetzt meist bei ihrem eigenen Label Get Hype Recors zu hören, wurden sie früher vor Allem mit Viper und Shogun Audio in Verbindung gebracht. Es ist uns eine Ehre sie in Zürich zusammen mit dem Spacemonki hosten zu dürfen.

Wir haben natürlich auch Prototypen exzellenter Local Djs in petto. Aus Bern kommen Meta2 und Toni B uns beehren, Z-Groove aus dem Aargau ist auch mit dabei und Divercity-Residents Rollin John, Arcnet und Randy freuen sich auch musikalische Gastgeber sein zu dürfen.
Wer also die Effekte der sinkenden Temperaturen auf seinen Serotonin-Spiegel spürt, ist herzlich eingeladen mit uns gegen die Muffellaune zu raven!

Wir freuen uns auf euch!

Much Löv ♥
Divercity-Family

— LINKS: —
The Prototypes:
https://www.facebook.com/THEPROTOTYPES/
https://soundcloud.com/theprototypes

Get Hype Records:
https://www.facebook.com/GetHypeRecords/
https://soundcloud.com/gethyperecords

SpaceMonki:
https://www.facebook.com/SpaceMonkiZurich/
https://www.spacemonki.ch/

Divercity Bass:
https://www.facebook.com/divercitybass/
http://divercity.ch/

187 Total Views 3 Views Today