Soul of Divercity @ Stall 6, Zürich – 14.12.2019

— LineUp: —
Dayni
FYM
Keen Demand
DJ Greenbeast
Molekül

Soul of Divercity – All Styles of Drum’n’Bass

Eintritt 15.-
ab 18 Jahren

Kurz vor Ende des Jahres freuen wir uns, dass uns der Stall 6 noch einmal Unterschlupf bietet.
Dort wartet zwar weder eine Krippe noch heilige Könige auf Euch – dafür aber gute Leute und noch bessere Musik.
Von weit her reisen die Djs durchs ganze Land um diese einzigartige Nacht mit Euch zu feiern.
Greenbeast von TBIBT und Dayni kommen aus Luzern, FYM aus Basel und von Demand Records beehrt uns Keen. Von Divercity ist natürlich auch jemand dabei: Molekül als Resident-Dj bringt uns zwar weder Gold, noch Weihrauch oder Myhrre, aber dafür besten Drum and Bass.
Wir freuen uns auf Euch!

Much Löv
Divercity-Family

59 Total Views 5 Views Today