Jungle Bass w/ Saxxon & King Yoof @ SpaceMonki, Zürich – 31.01.2020

Jungle Bass – Divercity – All Styles of Drum’n’Bass

— LineUp: —
Saxxon Music (UK – V Recordings)
King Yoof (UK – Chopstick Dubplate)
Randy
Rollin John
Arcnet
Phil Wild
Inca

..ab 18 Jahren

Wie es sich für (Space)Monkis gehört, müssen sie zurück in den Jungle. Da dies aber wegen des Januarlochs meistens nicht möglich ist, bringen wir den Jungle zu den Monkis. Denn am 31 Januars heisst es nach einer langen Pause endlich wieder einmal Jungle Bass für alle. Das Spacemonki in Zürich und Divercity hat einen wilden Abend organisiert, bei dem Dschungelkatzen, Tanzaffen und andere auf ihre Kosten kommen werden.
Zusammen mit Einheimischen Dj’s werden zwei besondere Acts für die musikalische Unterhaltung sorgen.
Saxxon ist einer dieser Acts. Der auf V Recording gesignter Artist bringt mit seinem drum-heavy und jazzigen Sound auch weniger abenteuerlustige Partybesucher dazu, sich seiner Musik hinzugeben und sich in die Tiefen des Jungle verleiten zu lassen. Wer sich schon vorher einstimmen möchte, sollte unbedingt seine 5-Track EP „The Fifth Element“ zu Gemüte führen.

Zwar nicht aus dem Jungle, aber ebenfalls aus Grossbritannien ist unser nächster Gast: King
Yoof. Seit über 20 Jahren ist er im Musikgeschäft und er lässt verschiedene Musikeinflüsse in
seinen eigenen Sound mit einfliessen. Mit Auftritten an etlichen Musikfestivals und Events all over the world, freuen wir uns beehrt er das Spacemonki für eine Reise back to the Jungle.

Wie bereits erwähnt, sind auch einheimische Dj’s mit von der Partie. Neben Phil Wild aus dem Kanton Aargau, werden auch verschiedene Divercity-Resident-Dj’s ihren Sound zum Besten geben. Randy, Rollin John, Arcnet und Inca haben ihre Ausrüstung gepackt und sind bereit sich in den Jungle zu stürzen. Wir hoffen du bist es auch!
Wenn du also Lust verspürst dich aus dem Alltag hinaus und in ein musikalisches Abenteuer hinein zu wagen, dann solltest du die Jungle Bass am 31. Januar im Spacemonki Zürich nicht verpassen! Wir freuen uns auf Euch!

Much Löv,
Divercity Family

— LINKS: —
Saxxon:
https://www.facebook.com/saxxonmusic/
https://soundcloud.com/saxxon-music

King Yoof:
https://www.facebook.com/KingYoof/
https://soundcloud.com/king-yoof-sonz-of-mecha

SpaceMonki:
https://www.facebook.com/SpaceMonkiZurich/
https://www.spacemonki.ch/

Divercity Bass:
https://www.facebook.com/divercitybass/
http://divercity.ch/FacebookTwitter

194 Total Views 1 Views Today