Divercity Takeover w/ GRAFIX @ SpaceMonki, Zürich – 28.02.2020

— LineUp: —
GRAFIX (UK – Hospital Records)
N3ptune
Nade
Tyon
NeuroGin
Imperial Waves
Randy

.. ab 18 Jahren

Das Jahr 2020 hat eine Menge zu bieten und das wollen wir nutzen. Den neu erlangten Tatendrang und die tollen Aussichten führen zu vielversprechenden Unternehmungen und Plänen. Einer davon ist der Divercity Takeover im Spacemonki in Zürich am 28. Februar. Zusammen mit Grafix von Hospital Records und einer Menge local Dj’s wollen wir diese Schaltjahrnacht zu etwas besonderem machen. Anders als ein Schaltjahr wollen wir nicht nur alle 4 Jahre Spass haben, sondern so oft wie möglich und darum freuen wir uns schon jetzt auf euer Erscheinen!

Unser Gast wird dazu viel beitragen: Josh Jackson alias Grafix war bis Dezember 2018 Teil des Dj-Duos Fred V & Grafix und legt seitdem eine steile Solo-Karriere hin. Seit eh und je bei Hospital Records unter Vertrag, gehen viele energetische Dancefloor-Hits auf seine Kappe. Der gebürtige Brite ist seit 2009 aktiver Producer und gibt weltweit seine Musik zum besten. Nebst den Klassikern zusammen mit seinem ehemaligen Dj-Partner, hat er schon viele Tracks released, die an seinem Talent keine Zweifel lassen. Wer Lust hat sich von seinen neueren Tunes selbst davon überzeugen zu lassen, der hat viele Hits zur Auswahl. Ob „Radiance“, „Break The Cycle“ oder der The Chemical Brothers Bootleg von „Swoon“, alle bringen müde Frühjahrsbeine zum Tanzen. Schwingt also auch eure in Spacemonki und lasst sie zu den freshen Beats beben.

Unterstützt wird Grafix durch verschiedene Schweizer Dj’s wie N3ptune aus Basel, Newcomer Tyon und Dj-Duo Imperial Waves aus dem Aargau, Neurogin aus Fribourg und Randy und Nade aus Zürich. Mit dieser Verstärkung wird diese Schaltjahrnacht gebührend gefeiert und wir freuen uns sie mit euch zu verbringen!

Bis dahin much Löv,

Divercity-Family

— LINKS: —
GRAFIX:
https://www.facebook.com/grafixmusicuk/
https://soundcloud.com/grafixmusicuk

Hospital Records:
https://www.facebook.com/hospitalrecords/
https://soundcloud.com/hospitalrecords

SpaceMonki:
https://www.facebook.com/SpaceMonkiZurich/
https://www.spacemonki.ch/

Divercity Bass:
https://www.facebook.com/divercitybass/
http://divercity.ch/

569 Total Views 2 Views Today