Divercity Takeover w/ Task Horizon @ SpaceMonki, Zürich – 10.07.2020

— LineUp: —
Task Horizon
Mr.spiralek
Arcnet
Inca
Rollin John 

..ab 18 Jahren
https://tickets.spacemonki.ch/

Nach einem sensationellen Comeback im Werkk können wir es kaum erwarten euch Ravers wiederzusehen! Lange haben wir tapfer in unseren vier Wänden ausgeharrt und die Lockerungen ermöglichen es uns nun, die leeren Clubs wieder zuversichtlich aber vernünftig betreten zu können. In dem Fall ist es das SpaceMonki in Zürich, dass seine Tür und sein Herz wieder für uns öffnet. Der 10. Juli wird also zum Divercity Takeover erklärt. Doch Takeover bedeutet nicht, dass die Regeln des SpaceMonki nicht mehr für uns gelten. Im Gegenteil! Um auch zukünftig diese fruchtbare Zusammenarbeit garantieren zu können, bitten wir jeden, sich im Voraus über das Schutzkonzept des Clubs zu informieren. Das gehört schliesslich zu den Manieren eines guten Gastes dazu! Wir appellieren an eure Selbstverantwortung und Vernunft, die ihr am vergangenen Daydance schon unter Beweis stellen konntet. Be safe not sorry!Die Anzahl der Tickets ist erneut begrenzt, wer also gerne an unserer Seite tanzen möchte, sollte dies im Hinterkopf behalten.Task Horizon, der beliebte Swiss-DnB-Export, bringt seinen unverwechselbaren Sound aus der Quarantäne zurück in die Öffentlichkeit. Dort wird schon sehnsüchtig darauf gewartet. Zum Glück aber nicht mehr lange! Doch nicht nur Wiederholungstäter, sondern auch Erstvergehen erhalten bei uns einen Platz. Als exclusive Debut präsentieren wir daher stolz Mr. Spiralek. Genauso neugierig wie ihr, können wir seinen ersten Gig kaum mehr abwarten. Wer es aber nicht mehr so lange aushalten möchte, kann seinen Wissensdurst natürlich vorerst auf Soundcloud stillen.Die Divercity Residents Inca, Rollin John und Arcnet runden schlussendlich das Lineup mit ihren individuellen Sounds ab, ganz nach unserem Motto „All Styles of Drum and Bass“.Bei so vielsprechender Unterhaltung läuft einem glatt das Wasser hinter dem Mundschutz zusammen. Wenn es euch auch so geht, freuen wir uns darauf, euch am 10. Juli im SpaceMonki Zürich anzutreffen! Der erste Divercity-Takeover seit dem Lockdown will ordentlich gefeiert werden. Bis dahin also: „Put your (sanitized) hands up in the air!“Much Löv,Divercity-Family 

— LINKS: —
Task Horizon:
https://www.facebook.com/taskhorizonaudio/
https://soundcloud.com/taskhorizonaudio

SpaceMonki:
https://www.facebook.com/SpaceMonkiZurich/
https://www.spacemonki.ch/

Divercity Bass:
https://www.facebook.com/divercitybass/
http://divercity.ch/

438 Total Views 5 Views Today