Soul of Divercity @ Gessnerallee, Zürich – 05.09.2020

— LineUp: —
• Katheter
• Jungle Josy
• Rollin John
• Imperial Waves
• Randy

Eintritt: 20.- CHF (Einlass nur mit Vorverkauf Ticket – limitiert 100 Personen)

Der Sommer neigt sich dem Ende zu und so auch langsam unsere Geduld. Dieses Jahr hat viel Stärke und Flexibilität von uns gefordert und nun haben wir uns wieder einmal eine kleine Belohnung verdient. Was ist eine bessere Belohnung als ein herzliches Zusammenkommen bei guter Musik? Das haben wir uns auch gedacht und uns mit der Gessnerallee zusammengetan, um das zu realisieren. Voller Vorfreude können wir euch nun eine weitere Ausgabe der Soul of Divercity verkünden! Die Gessnerallee, ehemaliger Stall 6, bleibt der Host für die Soul of Divercity und die tollen Gäste, die wir für euch gebucht haben. Darunter sind Dj Katheter aus Frauenfeld, Imperial Waves aus Lenzburg und Divercity-Residents Rollin John & Randy aus Zürich. Sogar von jenseits der Schweizer Grenzen haben wir einen Gast geladen! Jungle Josy aus Deutschland, sie ist Host beim Radiosender Lower Frequency,reist für uns und euch in die Gessnerallee. Wer sich also etwas gönnen möchte für die eigene Geduld & Geisteskraft, die er 2020 aufgebracht hat, der ist bei der Soul of Divercity genau richtig. Ein neu renovierter Club, altbekannte Gesichter und musikalische Befreiung erwarten euch am 5. September in der Gessnerallee in Zürich.
Die Anzahl der Besucher ist limitiert und Eintritt wird nur Personen mit einem Vorverkaufsticket gewährt. Ebenfalls werden beim Einlass die Kontaktdaten überprüft, dies geschieht über für Clubbesuche erstellte COVTRA App (https://gessnerallee.covtra.ch/958). Wir appellieren an eure Selbstverantwortung, wer sich krank fühlt oder Symptome aufweist, soll bitte zuhause bleiben, um andere Partygäste nicht zu gefährden. Da die Distanzregel nicht eingehalten werden kann, weisen wir auf die Empfehlung des BAGs hin einen Mundschutz zu tragen. Ebenfalls ist das Schutzkonzept der Gessnerallee zu beachten, damit eine gute Zusammenarbeit stattfinden kann. Behaltet im Hinterkopf, dass die Personendaten zur Rückführung einer Covid-19-Ansteckung erhoben werden und die Möglichkeit einer 14-tägigen Quarantäne besteht. Helft also mit das zu vermeiden, indem ihr euch mit uns an die Vorschriften haltet.

Much Löv
Divercity / Gessnerallee

Links:
VVK: https://eventfrog.ch/SOD_Gessnerallee
Covtra: https://gessnerallee.covtra.ch/958

222 Total Views 3 Views Today