Divercity presents: Jubei & Lynx @ Moods, Zürich – 28.01.2017

LineUp:
JUBEI (Metalheadz – UK)
LYNX (Detail, Hospital Rec – UK)
LOCKEE & RYCK (Bern)
BLUNTY & JUANDROID (Zürich)

Eintritt: 25.- CHF
ab 18 Jahren

Divercity pres. Jubei & Lynx

Das Label Divercity sorgt im neuen Jahr 2017 für frischen Wind in der Zürcher Drum and Bass Landschaft. Weg von den typischen Bookings der letzten Jahre, setzt Divercity mit den Headlinern Jubei (UK) und Lynx (UK) ein Exempel, dass man zukünftig weitere Sparten des Drum’n’Bass entdecken möchte – solange die Qualität hoch ist.
Mit dem legendären Moods hat man einen Club gefunden, der nach dem Umbau nicht nur sehr atmosphärisch ist, sondern auch mit einem neuen Soundsystem bestückt wurde.

JUBEI zeichnet sich durch seine minimalistischen, futuristischen und deepen Produktionen aus. Durch Kollaborationen mit Künstlern wie Breakage, Alix Perez, Lenzman oder Icicle und Releases auf Labels wie Critical oder Metalheadz, ist er jedem real Drum’n’Bass Kenner ein einschlägiger Begriff.

Der Sound von LYNX ist sehr innovativ und klingt einzigartig. Seine vom Funk getriebenen Sets zerschmettern jegliche Stereotypen und zeigen dem Clubber, dass auch unüblicher DnB mitreissen kann. Releases auf Labels wie Soul:R, RAM, Digital Soundboy und Hospital unterstreichen seine Diversität.

Support gibt es von den lokalen zürchern Blunty & Juandroid und die Gäste aus Bern Lockee & Ryck

Links:
– Jubei
https://soundcloud.com/jubei-1
https://www.facebook.com/PaulJubei
– Lynx
http://lynxdnb.com/
http://soundcloud.com/lynxdnb
https://www.facebook.com/lynxdnb
– Divercity
http://www.divercity.ch

810 Total Views 1 Views Today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.