Soul of Divercity @ Stall 6, Zürich – 11.02.2017

LineUp:
The Physicalz
Semtex & Hellchild
Inca
Molekül

Eintritt 15.-

Das Jahr 2017 geht weiter wie es begonnen hat: Schlag auf Schlag. Zwei Wochen nach der Rückkehr des Drum’n’Bass ins Moods (Divercity presents: Jubei & Lynx) und zwei Wochen bevor uns Dj Marky mit seinem Besuch beehrt, findet wie gewohnt eine Soul of Divercity im Stall 6 statt.
Auch dieses Mal werden uns local DJs aus verschiedensten Gegenden der Schweiz beehren. Extra aus Basel reisen PHYSICALZ // FABULOUS RECORDINGS an und aus den Reihen von JUR Records beehren uns Semtex / JUR Records und Hellchild. Als Divercity-Residents dürfen wir dieses Mal Molekül und Inca hinter den Decks geniessen.
Ein Abwechslungsreicher Abend gefüllt mit All styles of Drum’n’Bass ist also garantiert. Und zusammen mit der immerwährenden guten Stimmung im Stall 6 freuen wir uns auf eine gemütliche Family-Night.

693 Total Views 1 Views Today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.