Divercity presents: DJ Marky @ Moods, Zürich – 25.02.2017

LineUp:
DJ MARKY (Brasil) & MC LOWQUI
KEEN DEMAND
JUANDROID
RANDY
ROLLIN JOHN

Eintritt: 25.- CHF
ab 18 Jahren

Divercity presents : Dj Marky

Der gebürtige Brasilianer, und Labelboss des bekannten Labels Innerground, DJ Marky beehrt uns eimal wieder mit einem Auftritt für Divercity in Zürich. Gehostet vom wortgewandten Briten MC Lowqui. Das Drum n‘ Bass Urgestein war einer der ersten Pioniere, die Jungle und Breakbeat aus England in die Clubs Brasiliens brachte. Dort erlangte Drum n‘ Bass in den 90er Jaher immer mehr an Aufmerksamkeit und DJ Marky wurde einer der führenden Resident DJs in der Szene. Die vollen Dancefloors, die er jedes Wochenende zum Kochen brachte, ermöglichten ihm sich ganz der Musik zu widmen und mit seinem Debut 2002 „LK (feat. Stamina MC)“ kletterte er schnell die Chartsliste Englands hoch. Später sollte er der erste Brasilianer sein, welche in den UK Charts die Top5 erreichte. Und auch der erste Brasilianer welcher Resident im weltbekannten Club Fabric London war. Er lässt noch heute die Herzen eingefleischter Junglists höher schlagen und garantiert mit seinem Gespür für den passenden Flow, heisse Beats und strahlende Gesichter. DJ Marky tourte bereits in Japan, Australien, Singapur, China, Europa, USA, Kanada, Korea, Russland, Chile, Kolumbien, Argentinien und einigen anderen Ländern. Rund um die Welt brachte er schon über 100 Releases auf den Markt, darunter Remixes für Deadmau5, Madonna, Fatboy Slim oder Everything but the Girl. Er hat sogar sein eigenes Festival «DJ Marky & Friends Festival» welches Jahr für Jahr weiter wächst.

Zusammen mit dem aufstrebenden DJ Keen Demand, und den Divercity Residents Juandroid, Randy und Rollin John ist ein Abend voll mit musikalischen Highs und lowem Bass sicher.

Links:
– DJ Marky
https://www.facebook.com/DJMarkyBrasil/
– MC Lowqui
https://soundcloud.com/lowqui
https://www.facebook.com/lowqui/
– Divercity
http://www.divercity.ch

870 Total Views 1 Views Today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.