Hospitality Zurich 2017 @ Moods, Zürich – 16.04.2017

Line Up:
NU:LOGIC (Nu:Tone & Logistics)
Fred V & Grafix
S.P.Y
Shapeshifter (NZ – DJ Set)
Hosted by MC Fava & P-Diggs

*** Vorverkauf wird in den nächsten Tagen aufgeschaltet ***
*** Unbedingt den Vorverkauf nutzen, weil beschränkte Kapazität! ***
– Limitierte Early Bird für 29.- CHF
– Normaler Vorverkauf & Abendkasse 39.- CHF
– Ab 18 Jahren

Ein neues Jahr bringt auch immer wieder Veränderungen mit sich.
Divercity hostet auch dieses Jahr die Hospitality in Zürich und präsentiert sie in einer neuen Location… im Moods Schiffsbau Zürich!

Das Moods steht seit jeher für die Diversität von Musikkultur und besticht durch sein spezielles, intimes Ambiente und der qualitativ hochstehenden Soundanlage.
Zudem hat der Club bereits eine lange Drum and Bass Geschichte hinter sich.

Mit diesen musikalischen Grössen bekommt das Moods prominente Gäste und Divercity freut sich Gastgeber für diesen vielversprechenden Event sein zu dürfen.

Wir freuen uns auf euch!

Artist info:

Mit S.P.Y, als einer der Headliner, ist ein nichtwegzudenkender Hospital Records Artist an dieser Hospitality vertreten. Der ursprüngliche Brasilianer lebt seit 2003 in London, wo er als Gastgeber einer kleinen Party in Camden anfing. 2005 releaste erstmals eine Single bei Metalheadz und seit 2012 ist er ein Aushängeschild für Hospital Records. In der Schweiz trat er schon oftmals auf und war auch bei der ersten Hospitality von Divercity 2013 mit von der Partie.

Die Brüder Nu:Logic ergänzen das pralle Lineup dieses Events. Zusammengesetzt ist dieses Duo aus Dan Gresham, bekannt als Nu:Tone, und Matt Gresham aka Logistic. Ihr neues Album erscheint in einigen Monaten. Diese musikalischen Geschwister kollaborierten zum ersten Mal in 2003 und sind seitdem, ob als Duo oder einzeln, aus der Liquidszene nicht mehr wegzudenken. Mit dem Tune «Morning Light», der 2013 auf Hospital Records erschien, schufen sie eine musikalische Perle, welche keinen Fuss still stehen lässt.

Mit Fred V & Grafix kommen bekannte Gesichter zurück in der Schweiz. Schon an mehreren Hospitalities Switzerland waren sie Headliner und sie wissen, wie man die Crowd zum Kochen bringt. Das Dj-Duo, bestehend aus Fred Vahrman und Josh Jackson, ist seit 2009 in der DnB-Szene aktiv und haben mit ihrem enthusiastischen, energetischen Sound einen unfehlbaren Wiedererkennungswert. Ihre zwei Studioalben «Recognise» und «Oxygen», sowie ihre vielen Singles sind von Erfolg gekrönt, was nicht zuletzt deren positiven Vibes zu verdanken ist.

Die neuseeländische Drum and Bass Band Shapeshifter wurde 1999 von Freunden gegründet, die sich in einer Musikschule getroffen haben. Mit ihrem Einsatz von Instrumenten sind sie in der Szene, die vor allem durch Djs geprägt ist, aussergewöhnlich. Seit 2010 sind sie bei Hospital Records unter Vertrag und haben nebenbei noch ihr eigenes Label Truetone Recordings. Letztes Jahr veröffentlichten sie die eingängige Single «Stars» auf Hospital Records und auch Klassiker wie «Delta» begeistern die Liquidbassheads aus aller Welt.

Begleitet und gehostet wird der Abend von Hospital Resident MC Fava und P-Diggs (Shapeshifters)

http://www.hospitalrecords.com
http://www.hospitalitydnb.com
http://www.divercity.ch

923 Total Views 1 Views Today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.