Divercity presents: Bladerunner & Paul T @ Moods, Zürich – 13.05.2017

Lineup:
BLADERUNNER (Dread, Formation Rec., Critical / UK)
PAUL T (V Recordings, Chronic / UK)
CRUMBLING EMPIRE
ROLLIN JOHN

Eintritt: 25.- CHF
ab 18 Jahren

Im Mai findet im Moods die nächste Drum’n’Bass Party von Divercity.ch statt. Mit Bladerunner und Paul T findet sich der Sound zwischen deep, rollend, jungle und liquid wieder.

BLADERUNNER ist bereits zum dritten Mal für Divercity in Zürich. Dies nicht ohne Grund! Seine originellen Sets sind gespickt mit alten Jungle Raritäten, exklusiven Remixes, sehr basslastigem Sound und bringen jedes Publikum ausser Rand und Band. Nach über 13 Jahren im Game, Auftritten auf BBC Radio 1, 1 Xtra, Kiss 100, D&B Arena, Mix-CDs für Musikmagazine wie Knowledge Magazine oder ATM, ist es wohl nicht verkehrt zu sagen, dass dieser Mann den heutigen Jungle verkörpert. Kostproben: „Stay“, „Stamina Bladerunner Remix VIP“ oder „Deeper Love“

Rollend, liquid-sphärisch und dancefloor-orientiert sind nur einige wenige Adjektive, die den Sound von PAUL T beschreiben. Bürgerlich als Paul Trivett bekannt, ist in Südost London aufgewachsen und hat somit die boomende Rave und Club Szene anfangs der 90er hautnah miterlebt. Mit anfänglicher Unterstützung von Adam F. ist Paul mit Releases auf Labels wie Goodlooking oder Dispatch Recordings schnell zur Drum’n’Bass Spitze hochgeklettert. Auch heute noch veröffentlicht er viel neues Material wie z.B. „Put It down“ auf Chronic Records oder „Somebody Else“ auf Liquid V.

Localsupport gibt es von den Divercity Residents Rollin John und Crumbling Empire.

Links:
– Bladerunner
https://www.facebook.com/Bladerunnerdnb/
https://soundcloud.com/bladerunner-dnb
– Paul T
https://www.facebook.com/PaulTDNBUK/
– Divercity
http://www.divercity.ch

383 Total Views 1 Views Today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.