Soul of Divercity @ Stall6, Zürich – 27.05.2017

Lineup:
Chris I.O.
The Otherleft
Trigun
SNES
Rollin John

Soul of Divercity – All Styles of Drum’n’Bass

Eintritt 15.-
ab 18 Jahren

Die Zeit läuft und der Sommer rückt näher. Wir wollen aber noch nichts von einer Sommerpause wissen und freuen uns bereits auf die nächste Party im Stall6. Nach der unglaublichen Sause im April können wir es kaum abwarten wieder mit euch zusammen zu feiern.
Aus Bern besucht uns Chris I.O. von Kill Tomorrow Records. Der Tune «Centershot» zusammen mit Axiom dürfte einigen ein Begriff sein, und wem nicht der kann sich umso mehr auf sein Set freuen. Das DJ-Duo The Otherleft dürfe ebenfalls den meisten bekannt sein. Nachdem sie letztes Jahr nach einer etwa 2-jährigen Pause wieder zurückgekehrt sind, freuen wir uns sehr, sie bei uns im Stall 6 begrüssen zu dürfen. Bereits eine lange Zeit in der Szene sind sowohl Trigun wie auch Snes welche uns mit Ihren Sets begeistern werden. Abgerundet wird das Lineup durch Divercity Resident Rollin John.

Ganz nach dem Prinzip der Partyreihe ‘Soul of Divercity’ sind auch dieses Mal wieder DJs aus verschiedensten Regionen und Labels der Schweiz vertreten. Vorfreude pur!

396 Total Views 1 Views Today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.