Soul of Divercity @ Stall 6, Zürich – 23.09.2017

Lineup:
Just Buzz Bass
The Razzmatazz
DJ CINIC
Ich und seine Freunde
Crumbling Empire

Soul of Divercity – All Styles of Drum’n’Bass

Eintritt 15.-
ab 18 Jahren

Der Herbst kommt wieder hervor und damit erwacht auch wieder das Zürcher Nachtleben. Wir von Divercity freuen uns, euch zu unserer nächsten Soul of Divercity Party einladen zu dürfen.
Just Buzz Bass und The Razzmatazz waren bei uns zu Gast und dürften einigen noch in Erinnerung sein. Mit DJ Cinic und Ich und seine Freunde dürfen wir zwei neue DJs bei uns begrüssen und ihr Können am DJ-Pult bestaunen. Abgerundet wird das Lineup von Crumbling Empire. Wie immer wird die nächste Party im gemütlichen Stall 6 ganz nach unserem Motto All Styles of Drum’n’Bass sein.

Wir freuen uns auf euch <3

247 Total Views 1 Views Today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.