Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

BASS CONTINUUM: COSMIC BRIDGE Showcase mit OM UNIT (UK) und MORESOUNDS (F)

15 April 2016 @ 23:00

Support: Lcp (Luana, re:st / Bern)

Es war einmal im Jahre 2011 unserer Zeitrechnung ein Königreich namens Musiklandschaft, welches von den zwei boshaften und hochnäsigen Königen Einfallslos und Eintönig regiert wurde. Ein mutiger Ritter namens OM UNIT wollte sich diesen Zustand nicht länger gefallen lassen, und beschloss, zusammen mit einer Truppe wehrhafter Verbündeter, den beiden Königen den Garaus zu machen. Er taufte seine kleine Armee COSMIC BRIDGE und ihre Waffen waren unter anderem Jungle, Footwork, Dubstep, Halftime, Juke, Slow/Fast, Ambient und so weiter. In einer Geschwindigkeit von ungefähr 160bpm fegten sie sodann über das Königreich Musiklandschaft und schafften es mit ausgeklügelten Kompositionen und mächtigen Bässen, die beiden Schurkenkönige Einfallslos und Eintönig in die Flucht zu schlagen. Fortan zogen sie um die ganze Welt, um überall die Gebiete von ähnlichen Despoten zu befreien. Zusammen mit seinem tapferen Mitstreiter MORESOUNDS kommt der grosse OM UNIT nun auch nach Bern, um den beiden Schurken Einfallslos und Eintönig zu zeigen, dass sie sich hier gar nicht erst einnisten sollen. Dabei werden sie vom ansässigen Meister Lcp tatkräftig unterstützt.

https://cosmicbridge.bandcamp.com/
https://soundcloud.com/omunit
https://soundcloud.com/moresounds

Abendkasse: CHF 20.-

Details

Datum:
15 April 2016
Zeit:
23:00

Veranstalter

Dachstock Reitschule

Veranstaltungsort

Dachstock Bern
Neubrückstrasse 8
Bern, 3012 Switzerland