Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Basses outta JUNGLE

20 Mai 2016 @ 23:00

Sei dabei wenn die erste JUNGLE ihre Pforten öffnet! Es erwarten euch wunderbare Bässe und ein Event der anderen Art. JUNGLE wird die allererste Junglebass/DnB Party im Albani mit der neuen Soundanlage – lasst euch entführen!

MOLEKÜL & ACCIPITER werden uns mit ihrem grandiosen Intro in Stimmung bringen. Als Highlight des Abends heizt uns der Meister ROLLIN JOHN richtig ein! Danach sorgt JUANDROID für das nötige Adrenalin. Ihr seht, JUNGLE solltet ihr euch definitiv nicht entgehen lassen!

*************
MOLEKÜL (DIVERCITY) & ACCIPITER (Winterthur)

Rollin John (DIVERCITY)

JUANDROID (DIVERCITY)

*************

Anfänglich vor allem begeistert vom – in Moleküls Augen – „wahren“ Jungle, welcher e.g. von Marvellous Cain und Remarc produziert wurde, öffnete er sich in der Zwischenzeit für aktuelleren, „straighteren“ Deep Drum’n’Bass Sound. Anfangs Mai 2013 wurde er in die Zürcher Divercity Crew aufgenommen.

Rollin John begann bereits vor 12 Jahren mit seinem DJ-Dasein. Sechs Jahre später gründete er das Label DIVERCITY. Das Label wuchs von einem kleinen DnB-Party Label heran zu einem etablierten und wichtigen Teil der Schweizer DnB-Szene. Rollin John bringt jeweils eine riesen Menge an positiver Energie in all seine Sets und Events. Er mixt verschiedenste Musik der frühen 90er zusammen mit massiven Bässen, was schlussendlich ein „All styles of Jungle/DnB“-Set genannt werden kann.

Getreu dem Label Divercity, spielt auch Juandroid alles mit gebrochenen Beats, was mindestens eine Geschwindigkeit von 160 BPM zählt! Seine Sets sind gespickt mit Jungle Anthems, Liquid Rollern, heavy-weight Drum’n’Bass und sind dadurch sehr interessant und abwechslungsreich.

Und jetzt: ab in den Jungle!!

Ab 18 Jahren
Eintritt: 18.-

Link:
http://www.albani.ch

Details

Datum:
20 Mai 2016
Zeit:
23:00

Veranstalter

Basses outta Jungle