Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Critical Sound w/ Phace, Emperor, Enei, Kasra & QZB

23 Dezember 2017 @ 23:00 - 24 Dezember 2017 @ 6:00

Xenocracy proudly presents Critical Sound Zürich w/ Phace, Emperor, Enei, Kasra & QZB

Wie Weihnachten… aber mit Bass! Critical Music feiert sein 15 jähriges Bestehen und wir verbinden dies gleich mit einem gemütlichen, kleinen Weihnachtsfest. Dafür fliegen wir Artists von England, über Deutschland, bis Russland ein. Ausserdem freuen wir uns diesen magischen Event in der legendären Roten Fabrik durchführen zu dürfen! Heiligabend wird dann wohl erstmal ausfallen, da Kater.

Lineup:
PHACE
EmperorDNB
Enei
Kasra Critical
QZB
Agent C b2b MonNsta

Hosted by MC Fava

Date: 23.12.17
Location: Rote Fabrik
Address: Seestrasse 395, 8038 Zürich
Age: 18+
Tickets: soon

Xenocracy.ch
Criticalmusic.com

Details

Beginn:
23 Dezember 2017 @ 23:00
Ende:
24 Dezember 2017 @ 6:00

Veranstalter

Xenocracy

Veranstaltungsort

Rote Fabrik
Seestrasse 395
Zürich, 8038 Switzerland