Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DARKSIDE Eatbrain Night

30 April 2016 @ 23:00

JADE (Eatbrain / HUN), MINDSCAPE (Eatbrain / HUN), MC COPPA (Eatbrain / UK), DEEJAYMF, ANTART, BADTRIKZ, BADBOY MC

Wer‘s in Sachen Drum’n’Bass gerne futuristisch und fulminant mag kann sich auf diese Dachstock Darkside freuen: zu Gast aus Ungarn sind JADE sowie MINDSCAPE von Eatbrain; Virus Records mit kräftiger Unterstützung von MC COPPA aus England! Mit einer Fülle an grossartigen Releases auf dem hauseigenen Label wie auch auf DSC14, Red Light oder Commercial Suicide prägen Gàbor Simon und Gergely Sasvari aus Budapest seit etwa 15 Jahren den Neurofunk-Sound mit – puristischer, ins Rote und darüber hinaus laufender Dancefloor-Drum-and-Bass, der alles mitreisst und kein Auge trocken lässt! Marvin Hay aka MC COPPA aus Leeds ist international seit längerem als hochwertiger und vielseitiger MC bekannt, der immer genau weiss, wie er ein DJ-Set begleiten und erweitern kann. Sein Talent ermöglicht ihm auch immer wieder, in anderen Musikstilen Platz zu finden, so war er auch schon als Host für Kruder & Dorfmeister, Meat Katie oder Tiefschwarz unterwegs. Den Local Support in Form einer DJ-MC-Kombination gibts mit einem Set des Darkside-Residents DEEJAYMF sowie BADTRIKZ und dem seit gut 15 Jahren aktiven Berner BADBOY MC von der FMI-Crew.

http://eatbrain.net
https://soundcloud.com/mindscape
http://www.coppaworld.com

Abendkasse: CHF 20.-

Details

Datum:
30 April 2016
Zeit:
23:00

Veranstalter

Dachstock Reitschule

Veranstaltungsort

Dachstock Bern
Neubrückstrasse 8
Bern, 3012 Switzerland