Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Divercity Basic Friday

25. Mai @ 23:00 - 26. Mai @ 5:00

Veranstaltung Navigation

LineUp:
Crumbling Empire
Hellchild
Keen Demand
K-Base
Dj Cinic

Divercity Basic Friday – All Styles of Drum’n’Bass

Eintritt 15.-
ab 18 Jahren

Das Exil bietet uns am 25. Mai Unterschlupf für eine Party der anderen Art. Divercity presents: Divercity Basic Friday. Ganz im Namen einer neuen Partyreihe wird auch im Club ein wenig umgestellt um eine einzigartige Atmosphäre zu erschaffen. Kommt vorbei und lasst euch überraschen..
Cinic, Local DJ mit Wurzeln in Tschechien, gehört zu den bodenständigen DJs jenen Abends. Er ist ebenfalls Mitorganisator eines DnB OpenAirs in Tschechien uns selbst langjähriger Basshead. Neben Cinic stehen auch Crumbling Empire von Divercity und Keen von Demand Records hinter den Decks. Von JUR Records beehren uns zusätzlich Hellchild und K-Base mit ihrem Sound.
Diese gemütliche Session am Freitagabend stellt sich auf geerdete Raver und am Boden gebliebene DJs ein, und das wortwörtlich. Damit auch jene etwas davon haben welche nicht vorbei kommen können, wird diese Session live im Facebook gestreamt. Die Divercity-Family freut sich auf euch am 25. Mai im Exil!

Details

Beginn:
25. Mai @ 23:00
Ende:
26. Mai @ 5:00
Veranstaltungkategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/207796966664542

Veranstalter

Divercity Bass

Veranstaltungsort

EXIL
Hardstrasse 245
Zürich, 8005 Switzerland
+ Google Karte