Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Divercity Daydance

17 März 2018 @ 14:00 - 23:00

LineUp:
Task Horizon (Evolution Chamber)
SiLi
Mad B
Krimson
Arcnet
Z-Groove
Juandroid
Rollin John
Imperial Waves

All styles of Drum and Bass!
Free Entry
14:00 – 23:00 Uhr
ab 18 Jahren

Am Samstag, 17. März lädt Divercity zu einem Event im Lexy Club ein, und zwar zu einem Event der besonderen Art; Ein Daydance Mitten in der Stadt Zürich. Der gemütliche, futuristische Club mit einem Fumoir befindet sich an sehr zentraler Lage, nur 3 min vom Zürich HB entfernt. Ein familiärer Rave mit Bassheads, die nicht nur die Nacht mit Tanzen verbringen wollen, sondern auch tagsüber nicht genug von Drum’n’Bass haben können. Ein Event also sehr ähnlich wie der letzte Divercity Daydance im November in der Garage. Für alle die unterwegs sind oder Arbeiten müssen wird das Ganze auch via Facebook-Livestream übertragen – so kannst du trotzdem Teil der Party sein!

Divercity Residents Rollin John, Juandroid, sowie Arcnet b2b Imperial Waves (bestehend aus Crumbling Empire von Divercity und Styx von Project Riot) bieten nicht nur ihre Gastfreundschaft, sondern auch ihre Musik an und mit ihnen noch viele mehr. Mit SiLi, Z-Groove, Mad B und Krimson sind abwechslungsreiche Locals am Start und mit Task Horizon noch ein ganz besonderer Special Guest. Wir freuen uns auf euch und eure tanzwütigen Füsse zu aussergewöhnlich früher Stunde im Lexy Club.

Details

Datum:
17 März 2018
Zeit:
14:00 - 23:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/126496074848456

Veranstaltungsort

LEXY CLUB
Militärstrasse 84
Zürich, 8004 Switzerland

Veranstalter

Divercity Bass