Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Divercity Daydance

28 April 2018 @ 14:00 - 22:00

LineUp:
Arcnet & Imperial Waves
Nade
Daywoka
Inca
Rollin John
Juandroid & Randy

All styles of Drum’n’Bass
Free Entry
14:00 – 22:00 Uhr
ab 21 Jahren

Da ihr den letzten Daydance im Lexy zu einem aussergewöhnlichen Ereignis gemacht habt, organisieren wir bereits den nächsten Daydance für euch. Am 28. April im Spacemonki Zürich ist es schon wieder soweit. Ganz im Stil des letzten Daydance sind wieder talentierte Local-Djs und eine gemütliche, aber tanzwütige Atmosphäre angesagt. Ebenfalls hat es im Spacemonki eine CBD-Lounge für die gemütlichen Stunden zwischendurch..
Mit Arcnet & Imperial Waves und Randy & Juandroid haben wir zwei saftige b2bs im Angebot, aber damit noch lange nicht genug. Die Djs Nade von JUR Records und Daywoka von Life Cycle Collective vertreten ihre Crews und verbreiten ihren knackigen Sound für uns. Abgeschmeckt wird das Ganze noch mit Rollin John und Inca von Divercity und voilà – haben wir ein Rezept für eine würzige Nacht, ähhh ich meine einen pikanten Tag..;)

Wir freuen uns auf euch und eure Vibes am 28. April!
Lasst uns tanzen wenn die Sonne noch am Himmel steht, und erst aufhören lange nachdem sie untergeht.

Für alle die unterwegs sind wird das Ganze wieder live im Facebook gestreamt.

Details

Datum:
28 April 2018
Zeit:
14:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/194465691169993

Veranstaltungsort

SpaceMonki
Limmatstrasse 275
Zürich, 8005 Switzerland

Veranstalter

Divercity Bass