Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Divercity Daydance

20 Juni 2020 @ 16:00 - 23:59

— LineUp: —
Jungle Josy
Frontline
Rollin John
Arcnet
Randy
Crumbling Empire
Juandroid

Eintritt: 25.- CHF

https://www.starticket.ch/de/tickets/divercity-daydance-20200620-1600-werkk-kulturlokal-baden

Etliche Stunden zuhause und Samstage voller Langeweile haben wir nun beinahe hinter uns. Das soll ordentlich gefeiert werden! Und zwar am 20. Juni im Werkk Baden mit einem Divercity Daydance. Denn nicht nur wir sind durch ausgiebiges Hometraining heisser geworden, sondern auch die Temperaturen vor unserer Haustür. Um uns noch mehr ins Schwitzen zu bringen, wird natürlich auch für die richtige musikalische Unterhaltung gesorgt sein. Die Divercity-Residents Rollin John, Arcnet, Randy, Crumbling Empire und Juandroid freuen sich darauf vom Live-Stream wieder zum Live-Set zu wechseln. Doch nicht nur sie. Auch Jungle Josy und Frontline werden in Fleisch und Blut hinter den Decks im Werkk Baden ihren Sound erklingen lassen. Wie letztes Jahr wird der Daydance im Innenhof stattfinden und das Soundsystem wird von Estec Visions zur Verfügung gestellt. Also raus aus der guten Stube und zurück ins Leben!

Damit solche Veranstaltungen auch in Zukunft möglich sind, bitten wir euch daher einige Sicherheitsvorschriften zu beachten. Schliesslich haben wir alle lange darauf gewartet und wollen beweisen, dass wir vernünftig mit diesem Privileg umgehen können. Die Anzahl der Besucher ist limitiert und Eintritt wird nur Personen mit einer Registrierung gewährt. Dafür sind die Personendaten beim Werkk Kulturkokal Baden anzugeben. Wir appellieren an eure Selbstverantwortung. Wer sich krank fühlt oder Symptome aufweist, soll bitte zuhause bleiben, um andere Partygäste nicht zu gefährden. Da die Distanzregel nicht eingehalten werden kann, weisen wir auf die Empfehlung des BAGs hin einen Mundschutz zu tragen. Ebenfalls ist das Schutzkonzept des Werkks zu beachten, damit eine gute Zusammenarbeit stattfinden kann. Behaltet im Hinterkopf, dass die Personendaten zur Rückführung einer Covid-19-Ansteckung erhoben werden und die Möglichkeit einer 14-tägigen Quarantäne besteht. Helft also mit das zu vermeiden, indem ihr euch mit uns an die Vorschriften haltet.

Trotz allem steht einer ausgelassenen Feier mit gutem DnB und Glücksgefühlen nichts im Weg!
Wir freuen uns unglaublich darauf alle zu sehen und uns auf der Tanzfläche wieder zu begegnen am 20. Juni im Werkk Baden!

Much Löv und Santé
Divercity-Family / Nasty Noise / Werkk Baden

— LINKS: —
Werkk:
https://www.facebook.com/werkkbaden/
https://werkk-baden.ch/

Divercity Bass:
https://www.facebook.com/divercitybass/
http://divercity.ch/

Details

Datum:
20 Juni 2020
Zeit:
16:00 - 23:59
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1565191350329222/

Veranstaltungsort

Werkk Kulturlokal Baden
Schmiedstrasse 1
Baden, 5400 Schweiz
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Divercity Bass
Werkk Kulturlokal Baden