Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Divercity & Elevate Records w/ Friction, Dimension, Killer Hertz

26. Januar 2019, 23:00 - 27. Januar 2019, 6:00

Divercity presents: Elevate Records Night
 
— LineUp: —
Friction
Dimension (Special Guest)
Killer Hertz
Imperial Waves
Juandroid
 
 
Earlybird: 15.-
Vorverkauf: 25.-
Abendkasse: 30.-
.. ab 18 Jahren
 
 
2019 starten wir mit einem solchen Knall, dass sich die Energie weiter durch das Jahr ziehen kann.
FRICTION, der ehemalige Radio-Host, zweifache Labelboss und Dj aus England ist seit eh und je in aller Munde und in aller Welt unterwegs. Mit seinen eigenen Hits wie „Freak” sowie sein neues Album “Connections” hat er sich in viele DnB-Herzen produced. Als Labelboss von Shogun und neu auch Elevate Recordings weiss er Bescheid über die heissesten neuen Tunes. Beides spürt man in seinen Sets und das macht ihn zu einer absoluten Hauptattraktion. Zuletzt für Divercity als Special Guest an einer Hospitality freuen wir uns nun ihn ein weiteres Mal hosten zu dürfen.
Whip Slap. Maschinen. Beg and Borrow. Was haben diese Dinge wohl gemeinsam? Alle drei sind Tracks des talentierten Anzugträgers Dimension aus den UK. Dieser klettert die DnB-Charts nun seit mehreren Jahren immer weiter nach oben und geniesst heute eine Schar von ergebenen Fans. Zu Recht! Wer ihn am Let it Roll erleben durfte weiss von seiner mitreissenden Arbeit hinter den Decks. Mit seinem eingängigen Sound und den pushenden Beats bringt er die Menge mächtig ins Schwitzen. Höchste Zeit also ihn nach langer Zeit wieder einmal in die Schweiz zu holen, um uns das Schwitzen beizubringen.
Aller Guten Dinge sind Drei, das weiss man doch. Wir wissen das auch, deshalb haben wir natürlichen noch einen weiteren Ohrenschmaus in petto: Killer Hertz! Dieser Act bestehend aus drei Djs war bereit sich dem hochklassigen Line-Up anzuschliessen und seinen qualitativen Senf dazu zu geben. Mit Ohrwürmern wie „Prometheus“ und dem Remix von Fatboy Slim’s „Right Here, Right Now“ haben sie in der Szene für Aufsehen gesorgt.
Linguistics wird uns freundlicherweise durch dieses Erlebnis geleiten. Darum lassen wir uns doch symbolisch an der Hand nehmen und folgen dem Ruf der Musik. Während seiner Laufbahn als MC war er stets treuer Begleiter von Friction und hat schon den unterschiedlichsten Acts auf der Bühne Gesellschaft geleistet. Neben seinen Auftritten als Master of Ceremony produziert er eigene Tracks, die ein Reinhören verdienen. Nun mit Rhymes und Rhythm wird er am 26. Januar für uns zum charmanten Host des Abends.
Als nationale Unterstützung haben wir das Dj-Duo Imperial Waves aus Lenzburg. Seit über einem Jahr sind die zwei Djs gemeinsam unterwegs und haben schon auf vielen Hochzeiten, ähhh Events gespielt. Mit ihren energetischen Sets passen sie bestens ins Programm dieses Abends. Andererseits, aus unserer Divercity Mitte, entspringt Juandroid als Supportact für die Elevate Recordings Night. Juan aka Juandroid hat seit eh und je seine Finger nicht nur am Mischpult, sondern auch in der DnB-Community mit im Spiel. Er kennt also eure Bedürfnisse als Raver sehr gut.
Mit ihm ist das Line-Up komplett, es fehlt also nur noch das Wichtigste: ihr, die DnB Family! Home is where the heart is. Der grosse Start im neuen Jahr 2019 ist am 26. Januar in der Härterei.
 
Wir freuen uns auf euch! Much Löve, Divercity

Details

Beginn:
26. Januar 2019, 23:00
Ende:
27. Januar 2019, 6:00
Veranstaltungkategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/591587134631736/

Veranstaltungsort

Härterei
Hardstrasse 219
Zürich, 8005 Switzerland
+ Google Karte

Veranstalter

Divercity Bass
Härterei