Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Divercity presents ANDY C

18. Januar 2020, 23:00 - 19. Januar 2020, 6:00

Divercity presents ANDY C

— LineUp: —
ANDY C (UK)
& Tonn Piper
Task Horizon
Subkey & Rollin John
Imperial Waves

Das Jahr 2020 startet mit einem Knall und zwar in der neueröffneten Härterei, die jetzt Mäx heisst. Am 18. Januar haben wir deshalb eine Grösse in der Drum and Bass Szene gebucht dies gebürtig zu feiern:
Divercity presents: Andy C! Passend zum 10 jährigen Jubiläumsjahr von Divercity und der neuen l-Accoustic-Soundanlage im Mäx, kommt Grossbritanniens Legende zu uns in die Schweiz.

Andy C ist Labelboss bei RAM Records und ist seit Jahrzehnten im Geschäft. 2002 schaffte er es mit Body Rock (gemeinsam mit Shimon) in die UK Top 40 Charts und begann im gleichen Jahr seine Compilation Reihe „Nightlife“. Seit je her haut er einen Hit nach dem anderen raus und lockt uns so immer wieder zurück auf die Tanzfläche. Unter seinen Hits befinden sich Klassiker wie: „Haunting“, „New Era“ und „Heartbeat Loud“. Zusammen mit seinem Label hat er es bis nach ganz oben geschafft und spielt Sets an Festivals und in Clubs auf der ganzen Welt. In 2013 wurde er von den DnB Awards als „Ambassador of Bass Music“ ausgezeichnet und sein Label RAM Records gewann ebenfalls mehrmals den Titel des „Best Label“. Nicht überraschend wird er auch jährlich von den Drum’n’Bass Awards zum besten DJ gekürt. Wir sind sehr stolz darauf ihn am 18. Januar im Mäx hosten zu dürfen. Ebenfalls wird der Abend von Tonn Piper begleitet welche das Set von Andy C lyrisch und stimmungstechnisch unterstützen wird.

Neben Andy C wird Task Horizon den Abend zum Knüller machen. Ihr harter Sound wird das Mäx kräftig ins Schwitzen bringen und Euch gerade mit dazu. Der Act mit nationalen so wie internationalen Members, machen die Schweiz stolz auf ihren eigenen DnB-Export!
Als local supporting Dj’s kommt das Duo Imperial Waves zu Hilfe, so wie Divercity-Residents Subkey und Rollin John.
Wir freuen uns schon jetzt aufs neue Jahr und Divercity presents: Andy C @ MÄX! Darum Silvester nicht zu heftig feiern, damit ihr am 18. Januar wieder
Vollgas geben könnt! Wir freuen uns auf Euch!

Much Löv,
Divercity-Family

— LINKS: —
ANDY C:
https://www.facebook.com/andyc/
https://soundcloud.com/andyc_ram

Tonn Piper:
https://www.facebook.com/tonnpiper1/
https://soundcloud.com/tonnpiper

Task Horizon:
https://www.facebook.com/taskhorizonaudio/
https://soundcloud.com/taskhorizonaudio

MÄX:
https://www.facebook.com/maexzuerich/
https://maexzuerich.com/

Divercity Bass:
https://www.facebook.com/divercitybass/
http://divercity.ch/

Details

Beginn:
18. Januar 2020, 23:00
Ende:
19. Januar 2020, 6:00
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/2590629874334816

Veranstaltungsort

MÄX
Hardstrasse 219
Zürich, 8005 Schweiz
+ Google Karte
Website:
https://www.facebook.com/maexzuerich/

Veranstalter

Divercity Bass
MÄX