Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Divercity Takeover

25. September, 23:00 - 26. September, 6:00

► Spacemonki Club Zurich ◄
Freitag 25. September 2020 / 23.00 – 06.00 Uhr
✪ Line Up:
– Lockee
– Willson
– Rollin John
– Juandroid
✪ Entry:
– CHF 25.-
– Ab 20 Jahren
Wie im Moment so ziemlich vieles, ist auch die Partyplanung sehr unsicher und somit spontan. Daher freuen wir uns umso mehr nächsten Freitag wieder zusammen feiern zu können. Und zwar bei einem nächsten Divercity Takeover im SpaceMonki. Genremässig wird es ganz nach unserem Motto ‚All Styles of Drum’n’Bass‘ sein, Lockee wird uns mit einem Besuch aus Bern beehren und aus Zürich wird Willson uns seinen Sound um die Ohren fliegen lassen. Abgerundet wird das Lineup von Divercity Residents Rollin John und Juandroid.
Damit wir auch in Zukunft weiterfeiern können, bitten wir euch das Schutzkonzept des SpaceMonki zu befolgen und untereinander Rücksicht zu nehmen. Das Tragen der Maske wird empfohlen. Wir bitten euch den Abstand so gut wie möglich einzuhalten. Aufgrund dass der Abstand aber nicht gewährleistet werden kann, besteht die Gefahr einer Quarantäne.
Much Löv,
Divercity-Family
✪ Wichtige Infos zum Einkauf:
Tickets bitte nur über den offiziellen Shop beziehen. Bei privaten Anbietern über Facebook etc. handelt es sich grösstenteils um Betrüger!
Alle Tickets sind limitiert auf 100 Stück pro Event. Pro Person kann jeweils bloss 1 Ticket pro Event über den Shop bezogen werden. Es ist nicht erlaubt, mehrere Tickets unter demselben Namen zu beziehen.
Nach Eingang deiner Bestellung wirst du automatisch auf die Gästeliste des Events gesetzt, ohne Zustellung von einem fiktiven Ticket. Somit kannst du sorgenfrei den Event besuchen ohne ein Ticket ausdrucken zu müssen.

Details

Beginn:
25. September, 23:00
Ende:
26. September, 6:00
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/1015508895579078/

Veranstaltungsort

SpaceMonki
Limmatstrasse 275
Zürich, 8005 Switzerland
+ Google Karte anzeigen

Veranstalter

Divercity Bass