Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Etherwood at Living Room Session Kiff Aarau

15 Februar 2020 @ 22:00 - 16 Februar 2020 @ 22:00

JUR Records presents: Living Room Session im KIFF

Etherwood (UK) Med School Music / Hospital Records

Imperial Waves
Methis
ZGroove
Phil Wild

Ja, wir stehen dazu – wir LIEBEN das musikalische Mutlitalent Etherwood und können von ihm und seinen bezaubernden Auftritten nicht genug kriegen! Deswegen holen wir ihn im Februar wieder ins KIFF in Aarau, wo er in lauschiger, heimeliger Wohnzimmer-Athmosphäre seine neusten Perlen zum Besten geben wird…

Die beiden (J)Urgesteine Phil Wild und Z-groove, das talentierte Duo Imperial Waves und Methis sorgen dafür, dass auch vor und nach Woodys Playtime keine Zeit zum still stehen bleibt! Von Oldschool über Liquid bis Neurofunk dürfte hier alles vertreten sein – und darauf freuen wir uns!

Details

Beginn:
15 Februar 2020 @ 22:00
Ende:
16 Februar 2020 @ 22:00
Webseite:
https://www.facebook.com/events/451995602178049/

Veranstaltungsort

KiFF
Tellistrasse 118
Aarau, 5000 Switzerland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

KIFF
JUR Records