Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Get Down Low w/ Levela & Felon MC

27 Januar 2017 @ 23:00 - 28 Januar 2017 @ 5:00

Nach langem Warten ist es nun endlich soweit… Die zwei jungen Drum and Bass Labels BAMMS und DRUM ARMY spannen zusammen und präsentieren Euch ihre erste gemeinsame Eventreihe:

GET DOWN LOW
…everybody JUMP UP!

Wir freuen uns ausserordentlich Euch die erste Jump Up Partyreihe überhaupt in der Innerschweiz anzukünden! Das in England, dem Ursprungsland des Drum and Bass, überhaupt nicht mehr wegzudenkende Drum and Bass Sub Genre „Jump Up“ ist in der Schweiz rar anzutreffen… Dies wollen wir nun ändern!

-LEVELA (UK / Multi Function Music)
hosted by FELON MC (UK)
-JUANDROID (Divercity)
-PK SQUARED (TBIBT)
-EMTIX (Drum Army) b2b TORTEY (BAMMS)
-LAW&ORDER (Drum Army) b2b CHLORIDE (BAMMS)

visual support by LASER & LIGHT PROJECT

Der Engländer Callum Smart aka Levela entdeckte das DJ-Handwerk bereits im zarten Alter von 13 Jahren. Seine ersten Tracks veröffentlichte er auf dem Label „Easy Records“. Nach vielen weiteren erfolgreichen Releases und der Zusammenarbeit mit einigen international bekannten Künstlern gründete Callum Smart 2010 sein eigenes Label „Multi Function Music“.
Mit Felon MC wird Levela von einem in der Jump Up Szene weitum bekannten MC begleitet.

Ticketverkauf ab 22:45. Klubbetrieb ab 23:00. Eintritt ab 18 Jahren. 15.- Abendkasse.
https://soundcloud.com/djlevela

Details

Beginn:
27 Januar 2017 @ 23:00
Ende:
28 Januar 2017 @ 5:00

Veranstalter

Drum Army

Veranstaltungsort

Bar 59
Industriestrasse 5
Lucerne, 6005 Switzerland