Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Heavy Rotation – Street Parade at Stall 6

13 August 2016 @ 18:00 - 14 August 2016 @ 5:00

Divercity presents HEAVY ROTATION am Street Paraden Samstag 13. August im Stall 6, Zigiroom, ab 18.00 Uhr!

FREE ENTRY!

Lineup:
Styx & Crumbling Empire
Arcnet
Just Buzz Bass
Z-Groove & Agent C
Nico Mace & Semtex
Blast Away Kru
Rollin John & Juandroid

Traditionsgemäss rotieren auch an dieser Street Parade die Plattenteller mit feinstem Drum’n’Bass im Stall 6. Die Street Parade und deren Afterparties sind dieses Jahr gespickt mit besonders grossen Namen. Divercity geht mit dem Motto der diesjährigen Heavy Rotation „klein aber fein“ den gegensätzlichen Weg. Keine internationalen DJs wurden gebucht, dafür geben lokale Grössen sich zum Besten. Denn für eine Nacht voller Tanz, Musik und fröhlicher Stimmung, braucht es nicht immer ausländische Grössen. Auch die Lokation verschiebt sich. Das Fest findet nicht auf dem Vorplatz Des Stall 6 statt, sondern beim Eingang im Zigiroom. So ist man vor Regen geschützt und darf die dortige, einmalige Stimmung erleben. Den wer den schmucken Zigiroom kennt, weiss das die Abende dort immer feuchtfröhlich enden!

Details

Beginn:
13 August 2016 @ 18:00
Ende:
14 August 2016 @ 5:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Divercity Bass

Veranstaltungsort

Stall 6
Gessnerallee 8
Zürich, 8001 Switzerland