Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Heavy Rotation – Streetparade Special

12 August 2017 @ 22:00 - 13 August 2017 @ 6:00

Task Horizon (Evolution Chamber – CH)
Magnetude (Lifted Music – RU/UK)
Agent C (JUR)
Nasjo (Divercity)
Kezeg (Project Riot)
Semtex (JUR)

Eintritt CHF 20.-
Ab 18 Jahren

In der schweizer Streetparade-Nacht sollten auch DnB-Liebhaber auf ihre Kosten kommen können. Divercity veranstaltet wie jedes Jahr einen energiegeladenen Event im Stall 6 in Zürich. Diesmal drinnen im Club.
Neben den local DJs Kezeg, Semtex, Agent C & Nasjo stehen auch 2 Gastspiele auf dem Line-Up:
Der legendäre schweizer Task Horizon und Magnetude aus Russland/UK.

Magnetude ist ein dynamisches Duo auf dem Markt, welches aus dem zurzeit in der Schweiz verweilenden Briten DJ Jae Overtech und Rusty K aus Russland zusammengesetzt ist. Dem einen oder anderen wird Rusty K schon ein Begriff sein und diese frische Kollaboration verbindet zwei interessante musikalische Talente. Mit experimentalen Ausflügen in orchestrale Musik und ausgewählte Operelemente und durch Integration von anderen elektronischen Musikrichtungen ziehen sie immer mehr aufgeschlossene Geister in ihren Bann.
https://www.facebook.com/MagnetudeOfficial/

Als einen weiteren Gast dürfen wir den legendären Task Horizon bei uns hosten. Ein Act der seit seiner Gründung die Grenzen dieser weit gefächerten Musikrichtung austestet um stetig für neue Inspiration zu sorgen. Einzigartige Drumstep- Einflüsse lassen noch manchen erfahrenen Musikliebhaber überrascht aufhorchen und die leidenschaftlich produzierten Tunes andächtig studieren. Die zwei Mitglieder Aaron Von Schroeder und Tim Kleinert bringen mit ihren professionellen Hintergründen als Musiklehrer (Tim) an der Universität und Aarons Audio Engineering Studium neben Talent und Hingabe auch noch herausragendes know-how mit. Seit einem Jahr bereichern zwei weitere Mitglieder Task Horizon, nämlich die beiden DJs und Produzenten Spite und Jemi. Mit Releases auf Blackout und ihrem eigenen Label Evolution Chamber runden die vier Herzblutproducer ein pralles, spannendes Programm ab.
https://www.facebook.com/taskhorizonaudio/

One Love!

Details

Beginn:
12 August 2017 @ 22:00
Ende:
13 August 2017 @ 6:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Divercity Bass

Veranstaltungsort

Stall 6
Gessnerallee 8
Zürich, 8001 Switzerland