Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Heavy Rotation – Streetparade Special

11 August 2018 @ 22:00 - 12 August 2018 @ 6:00

LineUp:
Task Horizon (Evolution Chamber – CH)
SiLi
DJ SLAP (Weapons Of Choice Recordings)
Z-Groove
Rollin John
Arcnet

Eintritt CHF 20.-
..ab 18 Jahren

Am 11. August findet die Streetparade 2018 in Zürich statt. Das bedeutet auch im Stall 6 wird es wieder Drum’n’Bass vom feinsten mit ‚Heavy Rotation – Streetparade Special‘ geben.

Auf dem LineUp steht unter anderem Task Horizon. Diese Schweizer Artisten gehören zu den besten nationalen Drum’n’Bass Producern seit Jahren und haben bald wieder ein Release auf einem grossen britischen Label für uns. Wir sind gespannt!!
Neben diesem tollen Act kommen noch weitere dazu:
Der Berner SiLi bringt uns schönen Liquid nach Zürich, welchen er auch selbst produziert. Mit seinem Free Album „Going For Gold“ gibt er uns schon eine Kostprobe seiner grossen Zukunft, die er vor sich hat.
Ebenfalls mit von der Partie sind Dj Slap (vom Schweizer Label Weapons Of Choice Recordings) und Z-Groove, sowie die Divercity-Residents Rollin John und Arcnet. Also wer nach der Streetparade noch gerne weitertanzen möchte, den begrüssen wir herzlich an der Heavy Rotation!

Ab 18:00 Uhr findet wie üblich vor dem Club noch eine Outdoor Session mit Divercity-Residents Juandroid, Nasjo und Crumbling Empire statt. Also früh kommen, es lohnt sich!

Details

Beginn:
11 August 2018 @ 22:00
Ende:
12 August 2018 @ 6:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1016111228552639/

Veranstalter

Stall 6
Divercity Bass

Veranstaltungsort

Gessnerallee
Gessnerallee 8
Zürich, 8001 Schweiz
Google Karte anzeigen