Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Homebass Vol. 3

31. August, 23:00 - 1. September, 5:00

„Kommt nach Hause, es gibt saftigen Drum and Bass“. – Wolfgang Amadeus Mozart (oder so).

Homebass, das heisst entdecken. Bisher hat sich das Expeditionsteam fernen Welten zugewandt, doch selbstverständlich gibt es auch im näheren Umfeld spannendes zu erkunden. So widmet sich die Homebass Crew mal dem Home. Und wie könnte man lokales besser zelebrieren als mit Sounds aus Winterthur, Zürich und Lenzburg. Auch dieses mal präsentiert Homebass wieder mal frische Sounds direkt aus den Tösser Landen: Ivory Towerz der bereits an der letzten Homebass seine feeligen Vibes mitgebracht hat. Wenn wir lokal reden, dürfen natürlich die Helden um Arcnet nicht fehlen. Konsequent werden Banger an Banger das Albani wieder in seinen Grundfesten erschüttern und selbst die müdesten Knochen wachrütteln. Abgerundet wird das ganze von einem Homebass Neuling, der aus der Schweizer DNB Szene nicht mehr wegzudenken ist. Während andere Städte zum einstürzen bringen, so zerlegt dieser Herr gerne mal ganze Imperien: Crumbling Empire!

Doch Homebass bedeutet nicht nur Zuhause. Denn was wäre ein Zuhause ohne Liebe. Und davon gibt es an der Homebass genug. Liebe für die Szene, liebe für die Musik und liebe für euch. So viel das es sich unsere Lokalhelden nicht nehmen lassen, am Ende gemeinsam nochmal an die Decks zu stehen und richtig durchzudrehen.

Details

Beginn:
31. August, 23:00
Ende:
1. September, 5:00
Website:
https://www.facebook.com/events/310005029792730/

Veranstaltungsort

Albani
Steinberggasse 15
Winterthur, 8400 Schweiz
+ Google Karte
Website:
https://www.facebook.com/albaniwinterthur/

Veranstalter

Homebass
Albani