Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hospitality Winterthur 2019 – Metrik, Hugh Hardie, Urbandawn

9 November 2019 @ 23:00 - 10 November 2019 @ 6:00

— LineUp: —
Metrik
Hugh Hardie
Urbandawn
Hosted by: MC Fava

Support by:
Crumbling Empire
Juandroid

Ab 18 Jahren

Am 9. November gibt es wieder exklusiv von Hospital Records und Divercity, die Hospitality im Salzhaus Winterthur. Neben den obligaten Residents sind auch Acts von Übersee dabei.

Metrik aus Grossbritannien ist bereits mehrmals in der Schweiz Gast gewesen und bei jeder Rückkehr erwarten wir ihn mit Freude. Im Jahr 2008 hatte er seinen grossen Durchbruch mit ‚Your World‘ und seitdem sind noch viele weitere Dancefloortaugliche Tunes von ihm veröffentlicht worden, wie zum Beispiel sein aktueller Tune “Hackers“.

Wem Hugh Hardie noch kein Begriff ist, der setzt sich wohl kaum genug mit den Drum and Bass Charts auseinander. Sein Debutalbum hatte er 2017. ‚Colorspace‘ hiess die Perle und seine neue trägt den Namen ‚Shadows and Silhouettes‘. Am 28. Juni diesen Jahres wurde sie uns vom Briten zum Geschenk gemacht.

Als letzter Headliner freuen wir uns Urbandawn ankündigen zu dürfen. Seit über 14 Jahren ist er in der Musik tätig, was ganz in unserem Sinn ist! Der gebürtige Brasilianer wird die Schweiz am 9. November zum ersten Mal mit seiner Musik begeistern und wir sind selbstverständlich stolz ein Teil davon zu sein.

Gehostet wird der Abend von aller Manns Liebling MC Fava aus Deutschland, der nach der intensiven Festivalzeit einen erneuten Abstecher in die Schweiz machen wird.

Support gibt es von unsere Divercity-Residents Crumbling Empire und Juandroid, welche diesen Abend gebührend ein- & ausklingen lassen.

Wir freuen uns auf euch Bassheads!

 

Tickets
https://www.starticket.ch/de/tickets/hospitality-winterthur-2019-20191109-2300-salzhaus-winterthur

HospitalityDnB
http://www.hospitalitydnb.com/
https://www.facebook.com/Hospitalitydnb/

Divercity
http://divercity.ch/
https://www.facebook.com/divercitybass/

Salzhaus Winterthur
https://www.salzhaus.ch/
https://www.facebook.com/salzhauswinterthur/

Details

Beginn:
9 November 2019 @ 23:00
Ende:
10 November 2019 @ 6:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1606312026167345

Veranstalter

Salzhaus Winterthur
Hospitalitydnb
Divercity Bass