Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hospitality Zürich 2020

12 April 2020 @ 23:00 - 13 April 2020 @ 6:00

Line-Up:
Kings of the Rollers (Serum, Voltage & Bladerunner dnb)
Whiney
Degs
DJ Lens
Arcnet
Hosted by Inja

Tickets:
https://www.starticket.ch/de/tickets/hospitality-2020-20200412-2300-max-zurich

Frühlingsgefühle machen sich breit, die Vögel zwitschern und die Stube ist blitzblank geputzt. Die Tage werden länger und die Nächte wärmer, ideal also, um das traute Heim zu verlassen und Gleichgesinnte zu finden. Wir möchten uns daher unsere Gastfreundschaft anbieten, und zwar der Tradition gemäss am Ostersonntag, 12. April im MÄX in Zürich. Diese Gastfreundschaft ist vor allem wörtlich zu verstehen, denn es ist wieder mal Zeit für die Hospitality Zürich. Das britische Label Hospital Records schickt uns abwechslungsreiche Acts für einen Frühlingsabend der besonderen Art.

Ob Rollers ein Subgenre ist, wird von der Szene heiss diskutiert, aber das Serum, Voltage & Bladerunner die Kings of the Rollers sind, sollte mittlerweile klar sein. Diese Collab der drei genannten Artists treibt das DnB-Volk auf die Tanzfläche weltweit und nun auch erstmals bei uns in Zürich. Ihre Debut-Single „Burnt Ends“ wurde auf Hospital Records released, als unabhängige Artists sind sie ebenfalls seit langer Zeit im Geschäft.

Will Hine alias Whiney, gebürtiger Brite, ist ebenfalls auf dem hochwertigen Line-Up zu finden. Seit seiner Debut EP „Sweetest Sin“ auf Subsphere Recordings in 2012 hat er mehr und mehr Herzen mit seinem flüssigen Sound erobert. Ob „Spheres“ ft. Pippa Violets, „Talisman“ oder „Stop The Clock“, er begeistert mit seinen eingängigen Beats und bezirzenden Tönen.

Als erster offiziell gesignter MC, ist Degs längst ein Begriff. Zusammen mit Djane Lens kommt auch er erstmals in die Schweiz und wir sind stolz ihn hosten zu dürfen. Neben Drum & Bass prägen ihn auch R&B, Soul und Hip Hop, was sich in seiner Musik erkennen lässt. Wer letztes Jahr am Hospitality on the beach war, durfte schon in den Genuss seines Auftrittes kommen, wer nicht, hat umso mehr einen Grund am 12. April in das MÄX zu kommen.

Gehostet wird der Abend von Inja. Von den Brüdern Nu:Tone und Logistics der Hospital Records Crew vorgestellt, hat er seitdem viele Acts begleitet und Shows gehostet. Kings of the Rollers, Randall oder S.P.Y zum Beispiel, um nur einige zu nennen.

Als Divercity-Resident schicken wir Arcnet auf die Bühne. Das Zürcher Dj-Duo hat sich auch schon längst einen Namen gemacht und sich eine treue Fanbase verdient. Wer also das Bedürfnis hat flügge zu werden und das heimelige Nest zu verlassen, das MÄX und Divercity freut sich über einen Besuch am 12. April an der Hardbrücke in Zürich!

Much Löv,
Divercity-Family

— Links: —
Kings of the Rollers
https://www.facebook.com/kingsoftherollers/
https://soundcloud.com/kingsoftherollers-music

Whiney
https://www.facebook.com/whineymusic/
https://soundcloud.com/whineymusic

Degs
https://www.facebook.com/degsmusic/
https://soundcloud.com/degsmusic

Lens
https://www.facebook.com/Lensdnb/
https://soundcloud.com/lens_dnb

Inja
https://www.facebook.com/injamusic/
https://soundcloud.com/injamusic

MÄX
https://maexzuerich.com/
https://www.facebook.com/maexzuerich/

HospitalityDnB
http://www.hospitalitydnb.com/
https://www.facebook.com/Hospitalitydnb/

Divercity
http://divercity.ch/
https://www.facebook.com/divercitybass/

Details

Beginn:
12 April 2020 @ 23:00
Ende:
13 April 2020 @ 6:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/510853592969926/

Veranstaltungsort

MÄX
Hardstrasse 219
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Hospitalitydnb
MÄX
Divercity Bass