Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jungle Bass with Aries & Navigator mc

7 Januar 2017 @ 23:00 - 8 Januar 2017 @ 6:00

ARIES (Chopstick Dubplate – UK)
NAVIGATOR MC (ODT – UK)
Jungle Raiders Crew (Luzern)
Rollin John & Juandroid (Divercity Jungle Bass)

Auch im neuen Jahr 2017 sorgt Divercity für wummernde Bässe und rollenden Drums. Für einen guten Start gibts am 07. Januar eine weitere Ausgabe der Divercity Jungle Bass. Nach längerer Abwesenheit, wird im geschätztem Exil Club wieder Jungle aufgelegt. Diesmal mit keinem geringeren als dem wohl vielseitigsten Jungle DJ/Produzent ARIES, zusammen mit dem legendären Navigator MC, dessen unverwechselbare Stimme wohl den meisten gut im Gedächtnis ist. Vervollständigt werden die beiden von der Jungle Raiders Crew aus Luzern und unseren Lokalhelden Rollin John & Juandroid.

ARIES (Chopstick Dubplate – UK)
Wenn man nach Nu-Skool-, Ragga-Jungle Tracks sucht wird man schnell bei dem fleissigen Engländer und seine Chopstick Dubplate crew fündig. Durch Releases bei Congo Natty, Dread und V Recordings hat sich Aries schon lange seinen Platz im Musikbusiness gesichert. Doch er ist keineswegs Müde geworden und arbeitet unter anderem weiter an seinem eigenen Label Born on Road & Co-Lab Recordings. Wir freuen uns, dass er bei seinen Reisen um die ganze Welt zum wiederholten Mal einen Halt in Zürich macht.
https://soundcloud.com/aries-uk

MC NAVIGATOR (OnDisTingMuzik – UK)
Seit 30 Jahren ist die Reggae Dancehall und Jungle/DnB Ikone nicht mehr aus dem basslastigen Nachtleben wegzudenken. Durch die Zusammenarbeit mit Grössen wie Freestylers oder Asia Dub hat er die Dancefloors Welt erobert und durch seine fortlaufenden Releases auf Liondub International und andere, erweitert er laufend sein Repertoire. Auch an seinem nächsten Auftritt in Zürich können wir uns auf einen energiegeladenen Auftritt freuen.
https://soundcloud.com/navi4real

One Löve

http://www.divercity.ch
http://www.exil.cl

Details

Beginn:
7 Januar 2017 @ 23:00
Ende:
8 Januar 2017 @ 6:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Divercity Bass

Veranstaltungsort

EXIL
Hardstrasse 245
Zürich, 8005 Switzerland