Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Liquid Session //LSB/Command Strange/Mc Drs/Rollin John/Submerge

29 Oktober 2016 @ 23:00 - 30 Oktober 2016 @ 5:00

LSB (Soul:R, Hospital/UK)
COMMAND STRANGE (V Rec, Liquid V/RUS)
MC DRS (Soul:R / Broke’n’English / Toddla T Sound)
ROLLIN JOHN (Divercity/Zürich)
SUBMERGE (Beatsandpics/Bern)

https://www.dachstock.ch/events/29-10-16-liquid-session/

Abendkasse: CHF 20.-

Die erste Liquid Session der neuen Saison bringt eine stattliche Ladung Sun&Bass-Vibes in Form von drei Stammgästen des Festivals in den Dachstock zurück: Zu Gast sind LSB, Command Strange und MC DRS!
LSB aus Norwich begeistert mit seinem warmen Widescreen-Sound D&B-Ravers rund um den Globus (Hörtipp: DRS – „The View“ feat. LSB & Tyler Daley). Sein neues Album auf Soul:R erscheint just zum Zeitpunkt seines ersten Berner Gastspiels!
Command Strange, der Youngster aus dem sonnigen Kasachstan, reitet mit seinem regen Output auf Bryan G’s V-Recordings und Liquid V ebenfalls auf der internationalen Erfolgswelle (Hörtipp: „Night Mist EP“). Seine frischen, bassline-orientierten Tracks sind gespickt mit Oldschool- und Funk-Elementen und stehen für pure Partyvibes mit Klasse!
Lyrical support gibts vom vielseitgen MC DRS aus Manchester. „Del Rok Ski“ ist seit 1990 aktiv und machte sich ab Mitte der 90er als MC der „Good Looking“-Crew um LTJ Bukem einen Namen. Er gehört mittlerweile zu den gefragtesten D&B-Hosts und -Vocalists weltweit. DRS’ Sprechgesang ziert eine Vielzahl von Tracks von Calibre oder Marcus Intalex und unlängst veröffentlichte er sein eigenes Album „Mid Mic Crisis“ auf Soul:R.
Den local support gibts vom umtriebigen Zürcher Rollin John (Divercity, Jungle Bass) und vom Berner DJ Submerge von der Liquid Session Crew.

soundcloud.com/lukelsb
soundcloud.com/command_strange
soundcloud.com/mcdrs
soundcloud.com/rollin-john
soundcloud.com/beats-and-pics

Details

Beginn:
29 Oktober 2016 @ 23:00
Ende:
30 Oktober 2016 @ 5:00

Veranstalter

Dachstock Reitschule

Veranstaltungsort

Dachstock Bern
Neubrückstrasse 8
Bern, 3012 Switzerland