Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Marios B-Day Bash

24 Mai 2019 @ 23:00 - 25 Mai 2019 @ 6:00

— LineUp: —
Task Horizon
Imperial Waves
Rollin John
Phil Wild
Randy

Eintritt 5.-
ab 18 Jahren

Aller guten Dinge sind 3(ssig) und sehr bald bin ich das auch.

Darum lade ich euch herzlich dazu ein, mit mir am 24. Mai, meinen dreissigsten Geburtstag im KoKo Wetzikon gebührend zu feiern.
Statt des traditionellen „Happy Birthday“-Songs gibt es aber etwas Besseres auf die allmählich alternden Ohren:

Task Horizon von Evolution Chamber werden mit ihrem derben Sound dafür sorgen, dass Zeit und Alter keine Rolle mehr spielen werden. Divercity-Vater Rollin John hat ebenfalls einen Slot, den er zweifelos mit zeitlosem Sound und guten Vibes füllen wird. Aus dem Kanton Aargau kommt Phil Wild angereist, aber Achtung! Phil ist Wild- aber wir wollen wilder sein! Höchste Zeit also mit seinem Set die Hemmungen fallen zu lassen. Am Besten lassen wir sie gleich liegen und tanzen weiter, zu den eingängen Beats von Divercity- Resident Dj Randy. Da vergeht die Zeit wie im Fluge! Was für ein Programm, das ist ja fast wie Geburtstag! Und da dies sogar der Fall ist, haben Kevin und ich es uns nicht nehmen lassen, auch ein wenig Zeit für Imperial Waves einzuplanen. Zeit totzuschlagen, bis der Zug fährt, wird also definitiv nicht von Nöten sein!

DnB, Drinks und dreissig Jahre Lebenszeit ist was ich euch zu bieten habe! Es würde mich sehr freuen, mit euch am 24. Mai im KoKo in Wetzikon anstossen zu können, auf gute alte Zeiten und spannende neue Abenteuer!

Bis dahin wünsche ich eine gute Zeit!
Mario

Details

Beginn:
24 Mai 2019 @ 23:00
Ende:
25 Mai 2019 @ 6:00
Webseite:
https://www.facebook.com/events/549723838848069/

Veranstaltungsort

KoKo
Zürcherstrasse 40
Wetzikon, 8620 Switzerland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

KoKo
Crumbling Empire